Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: DPD Paket verschwunden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.03.2017 | 07:25
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Dieck, vorab entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihr Paket am vereinbarten Ablageort nicht hinterlegt war und derzeit nicht auffindbar ist. Dazu haben wir nun die zuständigen Kollegen angeschrieben, damit der Verbleib des... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Angeblicher Zustellversuch
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 20:56
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Riza Sariyürek, vielen Danke für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung heute nicht erhalten haben. Wir geben Ihre Reklamation selbstverständlich umgehend zur Klärung an das zuständige Verteilzentrum weiter. Der Bote wird... mehr
2.67 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Falsche Behauptung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 17:49
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Frau Maier, wir haben die Beschwerde, der nicht korrekt ausgeführten Scannung, an die Kollegen weitergeleitet und hoffen sehr, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt wird. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Wir lassen Ihnen Ihr Guthaben ZEITNAH zukommen.
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:59
von Grüner Funke
Lieber Kunde, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grüner Funke Service-Team mehr
3.2 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Kündigung, nicht atorisierter Lastschrifteinzug
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:51
von primaholding
Sehr geehrter Herr Homeyer, aufgrund Ihrer Anfrage haben wir den vorliegenden Sachverhalt einer erneuten Prüfung unterzogen und können Ihnen Folgendes mitteilen: Richtig ist, dass der Vertrag zum 31.12.2016 beendet wurde. Wie wir Ihnen bereits mit... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:46
von primaholding
Sehr geehrte Frau Rennhofer, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen mitteilen, dass keine Sperre Ihres Anschlusses vorgenommen wurde. Außerdem ergab die Überprüfung Ihres Vortrags, dass Ihre Zahlung auf die Mahngebühr... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Überhöhter 4-facher Strom Abschlag
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:46
von primaholding
Sehr geehrte Frau Kallage, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben den vorliegenden Sachverhalt erneut geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir Ihren monatlichen Abschlag anhand des uns mitgeteilten Verbrauchswertes berechnet haben. Da uns... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Als Telekommunikationsanbieter versagt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:46
von primaholding
Sehr geehrter Herr Burghardt, wir haben Ihr Anliegen bereits nach Ihrer ersten Beschwerde zur Kenntnis genommen und an die zuständige Fachabteilung zwecks Bearbeitung weitergeleitet. Die SIM-Karte haben wir mittlerweile an Ihre Mutter übersandt und... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Seit 1 woche kein zustellversuch
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:15
von GLS Austria
Guten Tag, ich bedauere, dass Sie Grund zu Beschwerde haben. Es ist ärgerlich, wenn Sie extra zu Hause bleiben und Ihre Termine für die Zustellung verschieben und der Zusteller dann nicht bei Ihnen läutet. Das soll so natürlich nicht sein. Dass Sie... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 16:03
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Rahman, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und bedauern, dass Ihre Spülmaschine einen Defekt aufweist. Da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist, sind wir gerne bereit, Ihre Forderung zu prüfen. Sicher haben Sie jedoch Verständnis... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 15:52
von E.ON Energie Deutschland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Das war nicht unsere Absicht. Gern prüfen wir Ihre Rechnungen und melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Terminlieferung vereinbart jedoch kam niemand!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 13:37
von GLS
Sehr geehrter Herr Bastian, wir bitten zu entschuldigen, dass Ihre Online-Änderung nicht beachtet wurde. Das soll natürlich nicht passieren und wir wollen das zuständige Depot darüber informieren. Wir bitten daher um eine E-Mail an... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Gewährleistungsrecht - Handykauf
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 13:21
von MEDIMAX Zentrale Electronic
Sehr geehrte Frau Woita, nach Prüfung der lt. schriftlicher Darstellung des für Samsung zuständigen Serviceunternehmens liegt bei ihrem Handy kein Garantiefall vor. Dies haben unsere Mitarbeiter Ihnen nur weitergeben können. Wir haben jetzt in... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: HDI weigert sich Schaden zu regulieren
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 12:58
von HDI Versicherung
Sehr geehrter Reclabox-Teilnehmer, vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Forum. Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie, unter https://www.hdi.de/de/kontakt/beschwerde_sach.jsp Kontakt mit uns aufzunehmen, sodass wir Ihr Anliegen direkt mit Ihnen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
15.03.2017 | 11:03
von GLS
Sehr geehrte Damen und Herren, stehen Sie bereits mit unseren Kollegen aus der Fachabteilung in Verbindung? Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 10:55
von Azimo
Danke für Ihre Bewertung! Als eine streng regulierte Finanzinstitution müssen wir sicherstellen, welchen genauen Ursprung und Zweck das Geld hat, welches wir versenden. Das bedeutet, dass wir in manchen Fällen das Geld bis zu einem bestimmten Konto... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Verspätung Flixbus
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:42
von FlixBus
Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Bus eine Verspätung von 1,5 Stunden hatte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Sachverhalt wurde bereits schriftlich mehrfach erläutert:... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:33
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Ziegeler, wir bitten sie für den dargestellten Sachverhalt um Entschuldigung. Um den Vorgang bearbeiten zu können, bitten wir Sie, sich mit uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com in Verbindung zu setzen. Im Betreff geben Sie bitte... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paketbote fälscht Unterschrift
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:33
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Heinemann, bitte kontaktieren Sie uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com und geben im Betreff die "ReclaBox ID 138533" an. Benennen Sie uns dann bitte auch die Sendungsnummer. Wir werden Ihren Vorgang überprüfen. Vielen Dank! Herzliche... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Les Trois Forêts- Schlechtester CP
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:12
von Center Parcs
Sehr geehrter Gast, mit Erstaunen haben wir Ihre Rückmeldung gelesen. Wir haben Ihnen nachweislich am 13.03.17 um 12:04 Uhr unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Wir möchten Sie bitten Ihren ReclaBox Account... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Die Methoden von voxenergie
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:12
von primaholding
Sehr geehrter Herr Belkot, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und den geschilderten Sachverhalt überprüft. Wir haben die Vertragsunterlagen unverzüglich nach der Auftragserteilung an die uns bekannte Adresse übersendet. Daher können wir... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Sonderkündigung bis heute ignoriert!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:12
von primaholding
Sehr geehrter Herr Lohmann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und den vorliegenden Fall umfassend geprüft. Die Überprüfung unserer Unterlagen ergab, dass die Vertragsbeendigung im Rahmen einer... mehr
4.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Widerrufsbestätigung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.03.2017 | 09:12
von primaholding
Sehr geehrter Herr Selig, vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Überprüfung des Sachverhaltes können wir Ihnen bestätigen, dass der Vertrag fristgerecht widerrufen wurde. Ihr Widerruf befand sich aktuell noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang ist nunmehr... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE