Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Abschlagserhöhung - einfach so
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 09.02.2011 | 09:20
von Stromio
Sehr geehrte Frau Freitag, vielen Dank für Ihren Eintrag. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stromio Kundenservice mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 09.02.2011 | 09:20
von Stromio
Sehr geehrter Herr Schild, vielen Dank für Ihren Eintrag. Bei Ihrer Bestellung sind zwei Sachverhalte miteinander verknüpft. Die von Ihnen gewünschten Tarifkonditionen bieten wir bei Verbräuchen von unter 1.500 Kilowattstunden an. Innerhalb Ihrer... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Falsche Verbrauchswerte in Jahresrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 09.02.2011 | 09:20
von Stromio
Sehr geehrter Herr Broenstrup, vielen Dank für Ihren Eintrag. Zur Ermittlung des Verbrauchs ziehen wir neben Ihrem Zählerstand auch die Werte des Netzbetreibers heran - ggf. hat sich hierdurch eine Abweichung ergeben. Sofern bei einer Rechnung ein... mehr
1.55 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Warten auf Abschlussrechnung seit Mai 2010
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 08.02.2011 | 22:20
von E.ON Deutschland
Guten Abend Herr Hellmich, bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf Ihre Schlussrechnung warten mussten. Wie Ihnen unsere Mitarbeiterin bereits telefonisch mitgeteilt hat, konnte die Rechnung nun erstellt werden und ist per Post auf dem Weg... mehr
08.02.2011 | 21:39
von E.ON Deutschland
Guten Abend, Frau Egel, bitte sagen Sie uns, welche Punkte noch nicht geklärt sind. Unsere Mitarbeiterin hat mit Ihnen gesprochen, sich Ihre E-Mail-Adresse nochmals bestätigen lassen und Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung geschickt. Sie hat... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Warte auf Rückzahlung
08.02.2011 | 15:23
von E WIE EINFACH Strom & Gas
Sehr geehrter Herr Paffenholz, wir haben nun alle notwendigen Daten zu Erstellung Ihrer Abrechnung vorliegen und konnten diese erstellen. Entsprechend haben wir auch Ihren Jahresverbrauch sowie die Abschläge angepasst. Bitte entschuldigen Sie die... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Ware und Rückerstattung des Geldes
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 08.02.2011 | 13:56
von Internetagentur Horx
Sehr geehrte Frau Siemons, Am 29.01.2010 Bestellt 01.02.2010 Zahlungseingang 04.02.2010 Bestellung storniert 05.02.2010 Auf Wunsch der Kundin wurde die Stornierung wieder zurück genommen 07.02.2010 Wurde wieder storniert 08.02.2010 Geld wurde... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 18:15
von Internetagentur Horx
Sehr geehrter Kunde, es wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn Sie uns eine Auftragsnummer oder Kundennummer mitteilen würden, dann könnten wir das sofort prüfen. Mit freundlichen Grüßen Sunphone 24 mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Bestehen noch Chancen, mein Handy zu erhalten?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 18:13
von Internetagentur Horx
Sehr geehrter Kunde, es wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn Sie uns eine Auftragsnummer oder Kundennummer mitteilen würden, dann könnten wir das sofort prüfen. Mit freundlichen Grüßen Sunphone 24 mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Nie wieder Fotowelt Rossmann!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 15:49
von Dirk Rossmann
Sehr geehrte Frau Jesinghaus, für Ihre über die Reclabox an uns gerichtete Beschwerde möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung Ihrer Fotoarbeit. Gerne möchten wir Ihrem Anliegen... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 15:43
von pauldirekt
Sehr geehrte Kundin, das Gerät wurde am 23.04.2010 zu Ihnen ausgeliefert. Welche Gründe Sie daran gehindert haben, dieses - obwohl es laut Ihren Angaben direkt bei erster Inbetriebnahme defekt war - vor August 2010 zu reklamieren und... mehr
5.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Restguthaben wird nicht ausgezahlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 13:05
von simyo
Hallo Arndt, ich bin gerade auf Deine hiesige Problem-Beschreibung gestoßen. Bitte sende uns Deine Rufnummer und die obigen Details an einfach spider monkey simyo.de. Wir schauen uns Deinen Fall an und kümmern uns. Viele Grüße, Philipp aus dem simyo Community-Team mehr
1.4 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Unprofessionelle Vertragsabwicklung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 09:22
von Stromio
Sehr geehrte Frau Dr. Hoffmann, vielen Dank für Ihren Eintrag. Zu Ihrer früheren Beschwerde auf Reclabox hatten wir Ihnen einen kurzfristigen Rückruf in Aussicht gestellt und unser Versprechen eingelöst. Am 02.02.2011 haben wir Sie kontaktiert und... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Stromio: Kündigung ignoriert
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 09:22
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Eintrag. Leider können wir Ihren Vorgang nicht prüfen, da uns keine Bestell- oder Kundennummer in Ihrem Eintrag vorliegt. Würden Sie diesen per Kommentarfunktion ergänzen? Herzlichen Dank, Ihr Stromio... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Käufer Beschränkung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2011 | 07:40
von Conrad Electronic
Vielen Dank, dass Sie sich trotz der nicht befriedigenden Erfahrung mit Conrad Electronic die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Denn vor allem mit der Hilfe unserer Kunden ist es uns möglich an uns und unserem Service zu Arbeiten und... mehr
1.6 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: PowerMac G3
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.02.2011 | 12:37
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Zusteller kann nicht deutsch lesen?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.02.2011 | 10:27
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.02.2011 | 08:58
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Services gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an: info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Ware, kein Kontakt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.02.2011 | 08:45
von Internetagentur Horx
Sehr geehrter Herr Krings, wir haben Ihnen eine Email geschrieben. Bitte verzeihen Sie die Verzögerung. Sunphone 24 mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Lieferung! Keine Antwort! Sunphone24.de
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.02.2011 | 08:45
von Internetagentur Horx
Sehr geehrter Herr Eisenbeil, Sie haben gestern storniert und gestern wurde das Geld überwiesen! Wir haben auf Ihre Emailanfragen nachweislich geantwortet! Schade. MFG Sunphone 24 mehr
3.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Ware bestellt, bezahlt und keine Lieferung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.02.2011 | 20:20
von Vieregg Beate
Ware ist letztes Wochenende auf die Reise gegangen, sollte sie bis Anfang nächster Woche nicht angekommen sein, werden wir die Ware gerne nochmals versenden, oder den Betrag zurückbuchen. (Kontodaten und eine Bestätigungsmail mit "nicht erhaltener... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Unfreundliche Filialleitung?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.02.2011 | 11:49
von Dirk Rossmann
Sehr geehrte Rossmann-Kundin, für Ihre Kontaktaufnahme über die Reclabox möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihrer Beschwerde sind wir selbstverständlich nachgegangen und bitten um Verständnis dafür, dass wir in diesem konkreten Fall von... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.02.2011 | 10:41
von simyo
Hallo, ich habe gerade Ihre Beschwerde gelesen und würde gern der Sache auf den Grund gehen. Senden Sie uns bitte dazu die Rufnummer mit einem Hinweis auf diesen ReclaBox-Beitrag an einfach spider monkey simyo.de und wir prüfen umgehend Ihr Anliegen. Viele... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE