Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.04.2017 | 11:23
von CHECK24 Vergleichsportal
Sehr geehrter Herr Lohaus, keinesfalls ist das Kreditangebot ein Fake: Über CHECK24 ist ein Kredit über 1.000 zum effektiven Jahreszins von 0,99 Prozent erhältlich. Das Angebot gilt allerdings nur für die genannte Summe und die Laufzeit von 36... mehr
5.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Reparatur Fossil Kette
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.04.2017 | 11:18
von Fossil (Europe)
Sehr geehrte Frau Günzing, es tut uns natürlich leid von Ihrer Erfahrung zu hören, gerne möchten wir Ihrer Beanstandung noch einmal genauer nachgehen. Bitte schicken Sie uns hierzu eine Email mit detaillierten Informationen wie z. B. Ihrer... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Durchgerostete Klapptür Siemens Dampfgarofen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.04.2017 | 11:13
von Siemens Elektrogeräte
Sehr geehrte/r Herr/Frau S. Winkelmann, wir bedauern, dass Ihr Dampfgarofen Anlass zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihre Forderung, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass hierfür eine Begutachtung des Gerätes erforderlich ist, um den... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.04.2017 | 08:19
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.04.2017 | 08:17
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 16:11
von Grüner Funke
Liebe Frau Hock, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grüner Funke Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Preiserhöhung in Werbebrief versteckt.
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 16:00
von Fuxx-Die Sparenergie
Liebe Frau Kairies, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fuxx-Die Sparenergie-Team mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 16:00
von Tele2
Sehr geehrte Frau Telwach, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist richtig, dass Tele2 im Fall von Umzügen eine Sonderkündigung gewährt, wenn der Service am neuen Wohnort nicht bereitgestellt werden kann. Die Sonderkündigungsfrist beträgt ab Eingang... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: MIETKAUTION WIRD nicht vollständig ausgezahlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 15:32
von Grand City Property
Sehr geehrte Frau Pökel, wir nehmen jede Beschwerde ernst. Kautionsauszahlungen erfolgen bei uns selbstverständlich nach Rechtsvorschrift. Eine genaue Aufstellung dazu haben Sie bereits erhalten. Dennoch wird unser Service-Team Sie noch einmal... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Center Parcs Nordsee - VIP-Haus fehlte das VIP
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:56
von Center Parcs
Sehr geehrte Familie Schulz, wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Nordseeküste, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben. Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Statt Erholung Putzen und vorzeitige Abreise
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:55
von Center Parcs
Sehr geehrte Familie Schuran, wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Het Meerdal, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben. Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:54
von Center Parcs
Sehr geehrte Familie Oldewurtel, wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs De Huttenheugte, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben. Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:34
von HDI Versicherung
Sehr geehrter Reclabox-Teilnehmer, vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Forum. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und melden uns direkt bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen HDI Versicherung AG mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:34
von HDI Versicherung
Sehr geehrter Reclabox-Teilnehmer, vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Forum. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und melden uns direkt bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen HDI Versicherung AG mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abschlussrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:25
von primastrom
Sehr geehrte Frau Riechert, bezugnehmend auf Ihr Anliegen bei primastrom teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Abschlussrechnung erstellt wurde. Diese werden wir Ihnen nach der abschließenden Prüfung auf Vollständigkeit und Korrektheit umgehend zusenden.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Sabotage des Stromanbieter-Wechsels
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:22
von voxenergie
Sehr geehrte Frau Oehmen, in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Beschwerde. Sie haben uns am 02.03.2017 fernmündlich beauftragt, Ihnen unseren voxenergie-Stromtarif bereitzustellen. In dem Gespräch ging es nicht um die... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:22
von voxenergie
Sehr geehrte Frau Oehmen, in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Beschwerde. Sie haben uns am 02.03.2017 fernmündlich beauftragt, Ihnen unseren voxenergie-Stromtarif bereitzustellen. In dem Gespräch ging es nicht um die... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:17
von voxenergie
Sehr geehrter Herr Nadler, vielen Dank für Ihr letztes Schreiben. Wir dürfen Ihnen hiermit bestätigen, dass wir den Auftrag zu der o. g. Kundennummer rückabgewickelt haben. Der Tarif wird somit nicht aktiv. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:13
von primastrom
Sehr geehrter Herr Gottfried, bezugnehmend auf Ihr Anliegen bei primastrom teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre neue Abschlussrechnung mit dem von Ihnen mitgeteilten Zählerstand erstellt und das daraus resultierende Guthaben auf Ihr bei uns... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:08
von primastrom
Sehr geehrte Frau Walter, bezugnehmend auf Ihre Beschwerde teilen wir Ihnen zunächst mit, dass Ihnen unsere letzten Schreiben nicht zugestellt werden konnten. Die Strombelieferung durch primastrom endete am 09.01.2017. Ihre Abschlussrechnung wurde... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abzocke Gas+Strom
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 14:02
von primastrom
Sehr geehrter Herr Haase, bezugnehmend auf Ihre Beschwerde teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren monatlichen Stromabschlag auf 81,00 EUR und Ihren monatlichen Gasabschlag auf 122,00 EUR gesenkt haben. Bezüglich Ihres Gastarifes informieren wir Sie... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Hermes Fahrer unfähig zu klingeln
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 11:31
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Kirchner, wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Sie hatten gestern eine Umleitung in einen WunschPaketShop veranlasst. Dort wird die Sendung nun nach der Rückführung in das zuständige... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Unrechtmäßige Preiserhöhung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.04.2017 | 11:17
von ExtraEnergie
Sehr geehrter Herr Mora, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich Ihres Anliegens haben wir Sie separat per E-Mail kontaktiert. Sollten sich bei Ihnen Rückfragen ergeben, stehen wir Ihnen... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE