Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 11:17
von gas.de
Sehr geehrter Herr Moensters, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 11:17
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären, bitten wir Sie uns Ihre Vertrags- oder Bestellnummer mitzuteilen. Sobald uns diese vorliegen werden wir Sie in Kürze... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Endabrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 11:16
von Stromio
Sehr geehrter Herr Heitmann, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären, bitten wir Sie uns Ihre Vertrags- oder Bestellnummer mitzuteilen. Sobald uns diese vorliegen werden wir Sie in Kürze... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Verdacht auf Postunterdrückung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:50
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Cremer, bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Diese ist uns erst am heutigen Tag übermittelt worden ist. Es tut uns auch leid, dass die Anlieferung des Paketes etwas mehr Zeit in Anspruch genommen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abzocke und Servicekatastrophe
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:46
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Brandenburger, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, obwohl es als zugestellt gilt. Wir haben den Vorfall an unsere zuständigen Kollegen im Depot weitergeleitet. Bitte schicken Sie uns diesbezüglich eine... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket angeblich zugestellt.
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:39
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben den Vorfall an unsere zuständigen Kollegen zur Klärung vorgelegt. Bitte schicken Sie uns diesbezüglich noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:34
von primaholding
Sehr geehrte Kunden, wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und den vorliegenden Sachverhalt einer erneuten Prüfung unterzogen. Sie haben sich für einen Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entschieden. Somit ist das... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket angeblich zum 2. mal abgestellt?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:34
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Rohde, wir können uns hier an dieser Stelle nur erneut für den Ihnen entstandenen Ärger entschuldigen. Leider müssen wir Sie an Ihren Versender verweisen. Er als unser und Ihr Vertragspartner ist für jegliche Reklamationen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paketzustellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:34
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Doege, die von Ihnen benannte Sendungsnummer ist um eine Ziffer zu kurz. Daher ist es uns nicht möglich den Vorgang zu prüfen. Bitte teilen Sie uns per E-Mail die korrekte Sendungsnummer oder Ihre vollständige Lieferadresse mit.... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:32
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Demirağ, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie von unserem Social Media Service über Facebook keine Unterstützung erhalten haben. Im System konnten wir einsehen, dass die Kollegen aus dem Depot dazu... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Reklamation bei Poco nicht möglich
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:21
von POCO Service
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich direkt an den Markt oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Diesen erreichen Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Bschwerde beim Einkauf
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:15
von POCO Service
Sehr geehrter Herr Kastenholz, vielen dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:14
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Damen und Herren, so sollt eine Zustellung natürlich auf keinen Fall ablaufen und wir möchten uns für den Ihnen entstandenen Ärger entschuldigen. Wir haben den von Ihnen beschriebenen Vorfall an unsere Kollegen im Depot weitergegeben.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket kommt nicht
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2017 | 10:01
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Fietze, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihres Paketes. Laut unserem System, wurde Ihr Paket am 22.03. gemäß der Abstellgenehmigung bei Ihnen zugestellt. Bitte geben Sie uns nochmals per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de Bescheid... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Nie wieder Möbel Hardeck
23.03.2017 | 09:15
von MÖBEL HARDECK
Guten Tag Herr Schirmer, dass Ihre neue Couch nach so kurzer Zeit schon Mängel aufweist, tut uns sehr leid. Wir haben Ihren Fall zur Prüfung an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich zu Ihrer Beschwerde noch einmal mit Ihnen in... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Reklamation eines Sofas
23.03.2017 | 09:15
von MÖBEL HARDECK
Guten Tag Frau Machnik, dass die Kommunikation in Ihrem Fall so schlecht geklappt hat, tut uns sehr leid. Auch dafür, dass der Mangel noch immer nicht behoben wurde, möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen an unsere... mehr
2.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Garantiefall abgelehnt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 17:16
von CHECK24 Vergleichsportal
Sehr geehrte Frau Gums, es stimmt, dass der Hersteller Jawbone die Produktion der Fitnesstracker eingestellt hat. Dennoch ist es möglich, den Hersteller unter folgendem Link zu kontaktieren: https://jawbone.com/contact Unter den häufigsten... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Unfreundliches Personal
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 16:24
von Dänisches Bettenlager
Sehr geehrte Angelina, es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Besuch das Serviceniveau und die Freundlichkeit, die Sie von uns erwarten können, nicht zu Ihrer Zufriedenheit bieten konnten. Wäre es möglich, dass Sie uns mitteilen, in welcher Filiale... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Durch Verschlafen Verfall von 169 Euro-Gutschein
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 16:19
von Jochen Schweizer
Guten Herr Hajda, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jochen Schweizer GmbH ist Erlebnisvermittler, deshalb müssen bei Terminabsprache die Stornobedingungen des Erlebnispartners berücksichtigt werden. Da der Gutscheincode vom Erlebnispartner notiert... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Rückzahlung des Guthabens
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 16:12
von Grüner Funke
Lieber Kunde, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grüner Funke Service-Team mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Ausgeträumt - jetzt wird abgezockt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 15:52
von Jochen Schweizer
Guten Tag Herr Stockert, wir richten uns bezüglich der Gutscheinfrist aus Gründen der Bilanzierungserfordernisse nach der gesetzlichen Verjährungszeit für Leistungsansprüche (§195 BGB). Hierbei nutzen wir im Sinne unserer Kunden den vollen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Drei neue Jochen Schweizer nicht gültig!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 15:25
von Jochen Schweizer
Guten Tag Herr Franke, vielen Dank für Ihr Feeback. Nun interessiert es uns umso mehr, was hier schief gelaufen ist. Gerne würden wir Ihren Fall noch einmal prüfen. Senden Sie uns dazu bitte Ihren Namen, Ihren Gutscheincode und Ihr Anliegen an... mehr
3.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2017 | 15:25
von Jochen Schweizer
Guten Tag Herr Pfirrmann, wir richten uns bezüglich der Gutscheinfrist aus Gründen der Bilanzierungserfordernisse nach der gesetzlichen Verjährungszeit für Leistungsansprüche (§195 BGB). Hierbei nutzen wir im Sinne unserer Kunden den vollen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE