Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Bestellte Ware nicht geliefert, Vorkasse
28.08.2014 | 08:55
von Telco Tec
Sehr geehrter Herr Sch. Sie haben auf der Shopseite telco-tec-international.com bestellt. Hier kommen die Waren direkt aus dem Zentrallager in Hong Kong. Ihre Antwort auf Ihre Anfrage wurde heute versendet. Aufgrund der Urlaubssituation wurde diese... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2014 | 08:36
von Unister
Sehr geehrter ReclaBoxler-7382354, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Flugbuchung. Selbstverständlich ist es nicht unsere Zielsetzung Sie als Kunde auf eine andere Flugbuchungsseite zu linken, damit Sie Ihre Vergünstigungen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2014 | 08:27
von klarmobil
Sehr geehrter Herr Berling, gern haben wir den Vorgang für Sie geprüft. Die offenen Foderungen sind unsererseits ausgebucht worden. Vielen Dank für Ihre Geduld Ihr klarmobilkundenservice mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Absolut unseriös!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2014 | 08:24
von Telco Tec
Sehr geehrter Herr B. Ihre Bestellung verlief wirklich mit Problemen, die letztendlich zur Stornierung führte. Für den Verlauf bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Rückzahlung haben wir umgehend an die Buchhaltung gegeben, damit die... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Wideruf bestätigt Kein Geld Rückerstattet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2014 | 08:12
von Telco Tec
Sehr geehrter Herr F Ihre Zahlung ging per Lastschrift bei uns ein. Bei dieser Zahlungsart wird das Geld über einen Zahlungsprovider angewiesen und wir erhalten diese erst verzögert. Somit ist eine sofortige Erstattung nicht möglich. Bei den... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Verspätete Lieferung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2014 | 08:00
von Telco Tec
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, aufgrund des Transportweges ist eine schnellere Zulieferung leider momentan nicht möglich, wobei wir aber stets bemüht sind, Optimierungen zu erzielen. Ihre Geduld, für die wir uns recht herzlich bei Ihnen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Telco-Tec längere Lieferzeiten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2014 | 08:00
von Telco Tec
Sehr geehrter Herr B., die Lieferzeiten sind immer von dem jeweiligen Artikelstandort, welcher bei jedem unserer Artikel auf den Webseiten angegeben ist, abhängig. Bei Artikel die sich in einem Zentrallager befinden, beträgt die Lieferzeit 3-4... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2014 | 17:28
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Hiecke-Richter, wir freuen uns über Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und darüber, dass ein früherer Termin ermöglicht werden konnte. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Waschmaschine in Kürze wieder zur vollen Zufriedenheit... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlechte Erfahrungen mit ExtraEnergie
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2014 | 14:06
von ExtraEnergie
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihr Anliegen mit Dringlichkeit an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Sobald die Überweisung in Auftrag gegeben wurde, werden wir Sie... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlechte Urlaubswahl
27.08.2014 | 13:05
von Center Parcs
Hallo Frau Böhm, aus rechtlichen Gründen dürfen wir nur mit dem Buchungsnehmer in Kontakt treten. Aus diesem Grunde die Beanstandung bitte an folgende Adresse einsenden: Center Parcs Kundenbetreuung, Postfach 100633, 50446 Köln mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Großes Chaos! Abzocke!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2014 | 12:56
von primastrom
Sehr geehrter Herr Ruprecht, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall nochmals gründlich geprüft. Der Zahlungsverkehr mit Ihnen stellt... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: VIP-Haus? verdreckt, verwohnt, defekt
27.08.2014 | 12:34
von Center Parcs
Die Gäste erhalten eine Rückerstattung, die Angelegenheit ist somit für uns abgeschlossen. i. a. Center Parcs Netherlands N. V. mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Das war das schlimmste was passieren konnte
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2014 | 12:28
von Center Parcs
Sehr geehrte Frau Grabowski, Zuerst einmal vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Het Meerdal. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, denn nur auf diese Weise geben... mehr
2.67 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2014 | 10:14
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Tomovic, gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und verstehen, dass Sie verärgert sind. Selbstverständlich sind alle unsere Geräte von einem akkreditierten Prüfinstitut approbiert und entsprechend den geltenen Gesetzen und... mehr
1.33 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Misserabler Zustand
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2014 | 08:39
von primastrom
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihre Beschwerde geprüft. Ihren Vorwurf bezüglich unserer Servicehotline können wir... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 16:29
von Reiseexperten.de
Bezugnehmend auf diese Beschwerde, möchte ich anmerken, dass hier alle uns anlastenden Dinge nicht korrekt sind: Es wurde in jedem Buchungsschritt angezeigt, dass es sich bei dem Angebot um ein dynamisches Pauschalpaket von Neckermann Reisen (sog.... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 16:28
von GLS
Sehr geehrter Herr Braun, Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst... mehr
2.25 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 16:01
von Mainova
Sehr geehrtes ReclaBox-Team, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung zur Kundenbeschwerde. Wir haben uns direkt per E-Mail mit der Kundin in Verbindung gesetzt um eine Klärung des Sachverhalts herbei zu führen. Freundliche Grüße Heike Baulig mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Abrechnung erhalten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 15:32
von Kundenservice
Sehr geehrte Frau Linke, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Bitte wenden Sie... mehr
1.2 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket auf Beschädigung geprüft und dann weg
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 14:50
von DPD Dynamic Parcel Distribution
DPD ist auf verschiedenen Online-Kanälen präsent, um Ihnen bei Fragen rund um den Paketversand mit DPD weiterzuhelfen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen: Das DPD Team steht Ihnen im Internet auf Facebook und Twitter von Montag-Freitag... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Veräppelung durch Flüge.de
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 14:12
von SwissXL AF
Wir gehen davon aus, dass es sich im vorliegenden Fall um eine Verwechslung handelt. Wir betreiben mit flüge.de einen unabhängigen Flugpreisvergleich zur suche nach dem günstigsten Flugticket. Wir verkaufen jedoch weder Flugtickets, noch wickeln... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Jahresrechnung falscher Zählerstand.
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 14:04
von ExtraEnergie
Sehr geehrter Herr Liedmeier, auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen nochmals für das angenehme Gespräch bedanken. Wir freuen uns, dass wir so schnell eine Lösung für Sie finden konnten und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Lochfraß am Geschirrspüler
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.08.2014 | 14:04
von Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Heinig, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Werkskundendienst gewandt haben. Zu einer Klärung des vorliegenden Sachverhaltes haben wir uns schriftlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte haben Sie... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE