Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 910 Views | 30.06.2015 | 10:58 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Senden - Bösensell)

Nie wieder Möbel Hardeck - einfach unfassbar

Alles hat damit angefangen, dass wir bei Möbel Hardeck für unsere neue Wohnung Möbel ausgesucht haben (Boxspringbett - 2 Nachttischschränke - Esstisch - 6 Schwingstühle - Couch - Wohnzimmertisch - Wohnwand)

Beim Vertragsabschluss wurde uns ein fester Termin (07.05.2015) zugesagt. Somit haben wir alles in die Wege geleitet. Wohnung fertig und leer geräumt - alte Möbel verkauft -, Urlaub genommen, um auch den ganzen Tag erreichbar zu sein (Hardeck meldet sich ja erst am Liefertermin - morgens und man dann erfährt man zu welchem Zeitpunkt die Möbel geliefert werden - man kann ja keine Uhrzeit vereinbaren)

Bis dahin hat alles gut geklappt - Möbelwagen kam, ABER darauf befanden sich nur die beiden Nachtschränke, die Couch und die Wohnwand - nichts anderes. Bei Anfrage in der Hotline, wann an dem Tag die anderen Möbel geliefert werden, bekam man nur eine freche Antwort - "ganz bestimmt nicht mehr heute" oder "soll ich mir die restlichen Möbel auf mein Fahrrad stellen"- den nächsten Liefertermin den sie uns anbieten könnten wäre der 20.05.15 (2 Wochen später) (Das beste war, unser Boxspringbett war nicht dabei, somit hatten wir keine Schlafmöglichkeit, weil wir, bis zum Liefertermin alles verkauft hatten!) Hardeck hat sich nichts angenommen, uns nur abgewimmelt und somit kam der Rest, am 20.05 für den wieder ein Urlaubstag genommen werden musste (weil Hardeck ja keine Zeitterminierung vornimmt)! Weiteres Übel war dann noch, dass wir natürlich schon einmal den ersten Teil der Lieferung aufgebaut haben, die Türen von der Wohnwand aber verzogen bzw. krumm waren und somit oben 2,5 cm von den Schränken absteht. Die Reklamtio, die wir sofort am Nachmittag per Hotline aufgegeben haben (wieder super unmotivierte unhöfliche Dame) ist bis heute 23.06.2015 noch nicht eingetroffen und bei Nachfrage per Hotline und immer wieder 15-30 minütiges warten in der Warteschleife, haben wir wegen dieser Reklamation vorerst aufgegeben!

DENN.

zu allem Übel haben wir eine Küche bei Möbel Hardeck gekauft. Aufmaß ging flott und nach Termin, aber die Küche soll diese Woche (26KW) geliefert werden. Wir haben weder einen Liefertermin, noch bekommen wir irgendwelche Auskünfte bei der Hotline!

Vor zwei Wochen, wollte wir schon einmal wieder mal per Hotline (wieder mal 15-30 minütiges warten in der Warteschleife) nach einem Termin fragen, uns wurde zugesichert, dass sich die Aufbaufirma der Küchen bei uns meldet - noch einmal guten Glaubens haben wir bis gestern 22.06.2015 gewartet - Hotline angerufen- Auskunft war von einer besonders gereizten und genervten Mitarbeiterin- "die Küchenfirma sei nicht mehr im Haus sie würden sich morgen (23.06.2015) im Laufe des Tages bei uns melden - heute, bis 14:45 Uhr keinen Rückruf bekommen- nochmal Anruf bei der Hotline- kam die selbe Auskunft- Mitarbeiter seien nicht mehr im Haus wir bekommen morgen 24.06.2015 einen Rückruf. Bei Anmerkung, dass uns diese Auskunft schon gestern gegeben worden ist, kam die Antwort " da kann ich leider nichts machen, die Mitarbeiter sind nicht mehr im Haus, die würden um 15 Uhr Feierabend machen". Bei Anmerkung, dass man seid 14.45 in der Warteschleife hängen würde ud man eigentlich auf einen rückruf warten würde" kam nur die Aussage "ich gebe es weiter, man setzt sich dann morgen mit ihnen in Verbindung"

Ich frage mich wirklich, ob die Menschen von Möbel Hardeck und die Subunternehmen meinen, dass man sich immer Urlaub nehmen kann und jeder Arbeitgeber sich nach Möbelhäusern richtet? Das man alle Launen der Mitarbeiter ertragen muss und wochenlang in irgendwelchen Warteschleifen verharren muss?

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Schadensersatz - Termin Küchenaufbau diese Woche (26 KW) - Reklamation der Schranktüren!

01.07.2015 | 15:45
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing

Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Wege schon einmal bei Ihnen entschuldigen.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Dafür schreiben Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer als E-Mail an: werbung spider monkey hardeck.de
Die Kunden- und Kaufvertragsnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail.

Ihr HARDECK-Online-Team