Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 256 Views | 23.06.2015 | 20:52 Uhr
geschrieben von I. T.

Hermes Päckchen über DPost zurück bekommen!

Bestell-/Kundennummer: 01160111832026

Ich habe am 10.06.15 Päckchenbeim Hermesabgegeben.

Heute, den 23.06.15 kamm der Postbote (Deutsche Post?) und möchte mir meinen Päckchen liefern!

1. Ich habe über Hermes und nicht über Deutsche Post versendet.

2. Ich bin der Absender und nicht der Empfänger.

Das Päckchen habe ich die Postbote zurück gegeben und bin ich jetzt gespannt, ob Hermes in der Lage ist es an die richtige Empfänger zu liefern. Laut die Postbote: "-Die haben Absender mit Empfänger verwechselt"!

Ich hoffe, dass Hermes /Deutsche Post in der Lage sind, das Päckchen endlich zu liefern.

Fragen:

1. Warum Päckchen versendet über Hermes wird von Deutsche Post geliefert?

2. Laut die History:

• 19.06.2015 09:16:03 Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Lübeck eingetroffen.
  • 11.06.2015 22:09:58 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Potsdam.
  • 11.06.2015 12:38:34 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
  • 10.06.2015 17:37:45 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 09. 06. 2015 14:03:28 Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Können die Leute im Potsdam "Absender" von "Empfängerr" nicht unterscheiden?

:-(( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: An Hermes: das Päckchen an der Empfänger/in liefern.

06.07.2015 | 13:15
von I. T. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von 10.06.2015 - 04.07.2015 war das Päckchen unterwegs.
Zum Glück hat am Ende seinen Empfänger doch "gefunden".

Die Reise war:
Hermes - Deutsche Post (?) - Hermes