Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 217 Views | 25.06.2015 | 13:57 Uhr
geschrieben von Nils Wilms

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Sonderkündigung/Kundenservice liest die Anfragen nicht

Bestell-/Kundennummer: K287498094

Da ich demnächst umziehen werde, an der neuen Adresse aber nur DSL-Leitungen vorhanden sind, welche max 2.000 kBits hergeben, habe ich am 19.06.2015 per E-Mail gebeten, mich aus Kulanz zum 31.07.2015 aus dem DSL-Vertrag zu entlassen. Meinen 16.000er Vertrag könnte 1und1 ohnehin nicht mehr erfüllen.

Ich habe zusätzlich noch einen Mobilfunkvertrag bei 1und1, welchen ich behalten möchte. Aufgrund der vorzeitigen Kündigung des DSL-Vertrages und um 1und1 die Entscheidung zu erleichtern, habe ich angeboten, meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig zu verlängern. Alternativ habe ich eine Einmalzahlung von 40,- € für den entgangenen Gewinn angeboten.

Heute erhielt ich eine Standardantwort, in der leider in keinster Weise auf mein Anliegen eingegangen wurde. Auch auf meine erneute Nachfrage und meinem Hinweis, sich meine Anfrage mal durchzulesen, kam nur ein Standardtextbaustein.

Ich bin über einen solchen "Kundenservice" sehr verärgert und erhoffe mir auf diesem Weg eine schriftliche Antwort von 1und1, in der auf mein Anliegen eingegangen wird.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Vorzeitige Kündigung des DSL-Vertrages zum 31.07.2015

16.07.2015 | 15:14
von Nils Wilms gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der frühzeitigen Kündigung wurde nach einigem hin und her zugestimmt