Durch Jochen Schweizer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 613 Views | 02.07.2015 | 12:52 Uhr
geschrieben von S. Arnold

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein abgelaufen - kein Entgegenkommen von Jochen Schweizer

Mein Mann und ich haben zu unserer Hochzeit einen Gutschein von Jochen Schweizer geschenkt bekommen und konnten diesen wegen einem länger andauernden Krankheitsfall in der Familie bisher nicht einlösen. Auf Nachfrage bei Jochen Schweizer hieß es, man könne da leider nichts machen, die Dame ging nicht weiter auf meine Erklärung ein. Also Pech gehabt!

Ich finde das sehr schade, schließlich hat Jochen Schweizer sein Geld dafür ja bekommen, jedoch haben wir keine Leistung erhalten. Ich hätte mich sehr über eine positive und freundliche Lösung gefreut.

Ich würde hier keinen Gutschein mehr bestellen.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Verlängerung der Gutscheingültigkeit

07.07.2015 | 08:13
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie den Gutschein nicht rechtzeitig einlösen konnten. Gerne können Sie uns Ihren Gutschein-Code einmal an feedback spider monkey jochen-schweizer.de senden und wir prüfen was wir für Sie tun können.

Liebe Grüße und Ihnen noch einen schönen Tag,

Nadine aus dem Jochen Schweizer Team

17.07.2015 | 12:48
von S. Arnold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat zwar geantwortet aber auch nur wieder erklärt dass sie nichts machen können und der Gutschein abgelaufen ist

31.07.2015 | 13:10
von S. Arnold endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden