Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 208 Views | 26.06.2015 | 13:51 Uhr

Paket wird nicht zugestellt, steht seit Tagen in der NL Hamburg

Bestell-/Kundennummer: 07655566001904 Paket-Nr.

Hermes ist langsamer als die streikende Post und ein Paket von Elmshorn bei Hamburg nach Hamburg ist seit nunmehr 4 Tagen unterwegs und es steht seit 2 Tagen in der Niederlassung Hamburg und es rührt sich nichts.

Lieber Hermes Versand,

ich brauche das Paket sehr dringend, es sind wichtige Unterlagen dort drin, die dringend benötigt werden, also bitte unverzüglich ausliefern. Sonst werden wir in Zukunft nur noch mit UPS oder TNT verschicken. Die beiden Dienstleister die sind extrem zuverlässig und schaffen eine Zustellung innerhalb deutschlands bzw. EU-weit in 1 - 2 Tagen und das sogar verbindlich.

Desweiteren ist die Sendungsverfolgung oft nicht erreichbar bzw. es wird kein Verlauf angezeigt, dies bitte auch mal dringend beheben.

Vielen Dank für eine baldige Kontaktaufnahme bzw. Anlieferung der Sendung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferungder Ware noch in der KW 26/2015

01.07.2015 | 10:54
von Alexandra T. | Regelverstoß melden
Sendung wurde in der Zwischenzeit geliefert. Service ist trotzdem lausig!

03.07.2015 | 13:57
von ReclaBoxler-2123185 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde dann doch noch irgendwann zugestell, wer hätte das gedacht.