Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 463 Views | 27.06.2015 | 22:04 Uhr
geschrieben von Gertrud KLINGLER

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Abzocke? Kundenkonto mit Rechnungsbeträgen nicht einsehbar

Hallo!

Seit Monaten kann ich mich nicht in meim Kundenkonto einloggen, um meine Rechnungen eizu sehen. Meine mehrfachen Mitteilungen /Beschwerden änderten daran nichts.

Erst gab es detaillierte Papierrechnungen zum selber überweisen, dann wurde eine Mail mit Anhang versandt und dazu dann eEinzugermächtigung gefordert.

Derzeit bekomme ich eine Mail mit einem fiktiven Eurobetrag, der dann aber so nicht ab gebucht wird. Die Abbuchung ist niedriger, aber dennoch zu hoch. In meinem kundenkonto sollte ich mönatlich meine Rechnung aufrufen können WAS EBEN NICHT GELINGT!

Auch ein Extralink -auf meine Beschwerde hin versandt- blieb erfolglos.

Können Sie mir wieder helfen?

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Sofortige Freischaltung meines Kundenkontos mit Erstattung von Überzahlungen; oder fristlose Kündigungsmöglichkeit

01.07.2015 | 11:44
von Gertrud KLINGLER
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

05.07.2015 | 15:44
von Gertrud KLINGLER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei allen widersprüchlichen Angaben und meinen Versuchen ist mir das Einloggen noch immer nicht gelungen. Leider!

07.07.2015 | 15:13
von Gertrud KLINGLER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
inzwischen war mein Versuch -mich einzuloggen- erfolgreich. Die Rechnungsbeträge zu prüfen ist nur schwer möglich, weil die Einzelnachweise nicht mehr mit Nr. versehen werden

14.07.2015 | 12:00

15.07.2015 | 06:14