149 Views | 07.07.2015 | 15:56 Uhr
geschrieben von Stephanie Ismajlji

1&1 Telecom GmbH (Göppingen)

Nichteinhaltung des Vertrags

Im Jahr 2007/2008 hatte für mich eine frühere Freundin ein Paket bei 1und1 gebucht

Der Vertrag sah folgendermassen aus: Zwei Handykarten, Festnetznummer und Internet.

Mit den Handykarten konnte ich und mein Ex Partner von 1und1 und E Puls kostenlos anrufen. Mit der Festnetznummer kostenlos nur Festnetznummern anrufen und im Internet so viel surfen wie wir wollten. Die ersten drei Monaten muss ich laut Vertrag nicht bezahlen, sondern erst ab den vierten Monat. So und jetzt kommt das was ich eine reine Abzocke finde von 1und1.

Als das mit dem Internet und mit dem Festnetz Nummer nicht ging, habe ich da angerufen und der Techniker musste kommen. Als er weg war dachte ich ja jetzt ein bisschen im Internet rum stöbern, leider wurde da nichts draus, weil es immer noch nicht ging. Ich wieder da angerufen und der Techniker kam nochmal und selbst da ging es wieder nicht. Nach einem Monat bekam ich eine Rechnung von 1und1, das ich doch die Gespräche vom Handy zu Handy, Festnetznummer zu Festnetznummer, Internet surfen und zwei Mal den Techniker bezahlen sollte, der ja zwei Mal vor der geschlossenen Türe stand, zu bezahlen. Ich habe dort an gerufen und gefragt, ob die mich eigentlich veräppeln wollen. Ich werde das nicht bezahlen, weil sie sich nicht an den Vertrag gehalten haben.

Was ich bis heute auch nicht tun werde. Ich werde das nicht bezahlen, da ich mich nicht abzocken lasse von 1und1

Lg

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Der Löschung des Eintrages in der Schufa