Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 852 Views | 30.06.2015 | 14:06 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Ewiges warten auf Paket und keine Reaktion von Preis24

Bestell-/Kundennummer: 13320743

Am 09.06.2015 habe ich einen Vertrag Online bei Preis24.de abgeschlossen

(Samsung Galaxy S6 Edge Gold + Telekom Vertrag)

Versprochen wurde, dass das Gerät in 5 Tagen lieferbar sei.

Die Unterlagen von der Telekom etc. kamen schon nach kurzer Zeit.

In den ersten 2 Wochen versuchte ich mehrmals täglich anzurufen und nachzufragen, wo mein Paket bleibt, jedoch ohne erfolg teilweise 15-20 min in der Warteschlange verbracht ohne das jemand dran ging.

Auf meine Mail wurde auch nicht geantwortet, obwohl auch versprochen wird spätestens 1 Werktag später eine Antwort zu erhalten.

Nach gut 2 einhalb Wochen bekam ich die Mail das meine Bonitätsprüfung erfolgreich war, ansonsten stand in der Zeit immer bei dem Bestellstatus nur 0%.

Nun wurde am Freitag den 26.06.2015 das Paket verschickt per GLS Express.

Jetzt haben wir schon Montag den 29.06.2015. Bei GLS auf der Seite steht, dass das Paket noch nicht einmal von der Abholstelle abgeholt wurde.

Morgen sind es schließlich 3 Wochen, die ich schon warte und der Vertrag schon läuft.

Meine Frage ist nun, wie lange soll ich noch warten?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Entschädigung für die lange Wartezeit

30.06.2015 | 14:06
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen ist.

Laut unserem Versender geht Ihnen das Gerät in den nächsten Tagen zu. In jedem Fall können Sie von dem gratis Tab 4 profitieren.

Um Ihr Warten zu entschädigen, senden Sie uns bitte Ihre erste Rechnung mit dem Betreff "Reclabox" an info spider monkey preis24.de. Wir werden Ihnen dann den Zeitraum, in dem Sie auf Ihr Gerät warten mussten, erstatten.

Sollten Sie weitere Anliegen haben, so steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung (telefonisch: 0211 / 27 402 700, per Mail: info spider monkey preis24.de oder über Facebook: www.facebook.com/preis24).

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

30.06.2015 | 22:45
von Darleen Knorr | Regelverstoß melden
Guten Tag,

Danke für die rasche Antwort.

In ihrer Antwort steht, sie können von einem Galaxy tab 4 profitieren.
Wie darf ich das verstehen? Wird mir ein Gerät als Entschädigung zu gesendet oder was genau meinen sie damit?

01.07.2015 | 10:21
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Hallo Frau Knorr,

wenn Sie ein S6 Edge zwischen dem 15.06.2015 bis 06.07.2015 erhalten, haben Sie die Möglichkeit, sich für eine kostenloses Tab 4 zu registrieren.

Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link:

www.samsung.com/de/offer/tabletdeal/

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

01.07.2015 | 17:25
von Ramona Wagner | Regelverstoß melden
Finde es schon ein bisschen dreist von preis24 mit einem kostenlosen tablet zu werben jedoch nur wenn man bis 6.7 das handy hat. Liegt doch nicht an den Kunden wenn der Versandservice so lange benötigt! Den Kunden, die früh genug einen solchen Vertrag abgeschlossen haben (auch ich) sollte man das tablet schon garantieren können

11.07.2015 | 10:56
von Darleen Knorr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden