Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 100446
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 672 Views | 02.07.2015 | 13:35 Uhr
geschrieben von Patrizia Schulz

ROLLER GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Funktions Couch wurde Beschädigt

Habe am 27.4 Garnitur (21680071) Funktions Couch "Bea" mit ausziehbar Schlafteil und Bettkasten ghekauft im Geschäft Roller-Düsseldorf und geliefert wurde 10.6.15.

Die Spedition hat sehr geschickt ausgepackt und dann aufgestellt die Couch, mir war beim Herumgehen und Ansehen der Schaden nicht aufgefallen, der verursacht wurde.

Später hatte ich eine zweite sehr gründliche Untersuchung gemacht und entdeckte zwei Beschädigungen. Erste ist aussen unten an der Kante und man muss sich bücken und genau hinsehen, aber es ist deutlich sichtbar, der Stoff wurde zerfetzt als der Spediteur das Teil durch den Hausflur und bis hin zum Wohnzimmer über den Boden schleifte. Der zweite Schaden befindet sich im Bettkasten. Da der obere Teil entfernt werden musste, um duch die Tür zu kommen, wurde der getrennt und in der Wohnung zusammen gebaut. Der hintere gespannte schwarze Stoff hat ein Loch.

Ich habe mehre Male schriftlich reklamiert, telefonisch, zum zweiten Mal heute persönlich im Geschäft, Bilder auch eingereicht und höre seit 3 Wochen zum vierten Mal "es ist weiter geleitet und sie warten auf Antwort vom Hersteller, ob ein Polstere das repariert oder nicht".

Nur wenn es repariert wird und kann und sollte ich dann nicht zufrieden sein, dann könnte vom Kaufvertrag zurück treten.

Ich habe 399 Euro für die Couch gezahlt mit Lieferung und Aufbau 436,94 Euro die hälfte meine Monatsgehalts und bis jetzt deutet alles darauf hin, dass nichts geschehen wird und ich einfach Pech habe.

Die Couch ist im Wert Null für mich, sehr ärgerlich und noch viel ärgerlicher das man immer wieder an einen ander Mitarbeiter abgeschoben wird und nichts passiert.

Das Angebot von 689 Euro auf 399 Euro Neueröffnungspreis für die Couch war verlockend, jetzt eine grosse Enttäuschung, der Schaden und die vielen unnützen Versuche auf Reklamation Zeitverschwendung. Ich habe eins verstanden, wer bei Roller kauft und hat nachher einen Schaden, der hat kein Glück es zu reklamieren und entschädigt zu werden.

Einzig was man machen kann: nie mehr etwas zu kaufen dort.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Rücknahme der Couch und Geld zurück

02.07.2015 | 13:35
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Schulz,

es tut uns leid, dass Sie leider so unzufrieden mit ROLLER sind. Schicken Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihren Fall kümmern und mit den Kollegen sprechen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice