Von EDUSCHO (Austria) beantwortete Beschwerde. | 240 Views | 07.07.2015 | 10:52 Uhr
geschrieben von Christina Glieder

EDUSCHO (Austria) GmbH (Wien)

Eduscho Kaffe nur im Lager

Es ist aus meiner Sicht eine Frechheit.

Die Dame von EDUSCHO in 4050 Traun sagt zu mir, ich soll am Nachmittag kommen, weil sie den Eduscho Kaffee noch nicht eingeräumt hat. Er ist noch draußen.

Eduscho Kaffee ist eh nicht billig.

Meine Forderung an EDUSCHO (Austria) GmbH: Beschwerde

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
25.08.2015 | 15:24
Firmen-Antwort von: EDUSCHO (Austria) GmbH

Sehr geehrte Frau Glieder,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Kaffee - er ist schließlich das Herzstück unseres Unternehmens. Umso mehr bedauere ich, dass Sie Schwierigkeiten mit dessen Erhältlichkeit hatten, weil dieser zum Zeitpunkt Ihres Besuchs noch nicht im Regal eingeräumt war.

Das Herz von Tchibo schlägt in unseren Filialen und Depots im Lebensmittelhandel. Dort möchten wir Sie nicht nur mit unserer Artikelvielfalt sondern natürlich auch mit unseren Kaffee-Produkten immer wieder aufs Neue begeistern. Die gewährleistete Erhältlichkeit unserer Produkte geht damit zweifellos einher. Ihrer Nachricht kann ich unschwer entnehmen, dass wir Sie diesmal enttäuscht haben.

Ihre Kritik nutzen wir daher gern, um den Ursachen nachzugehen und die Versorgung zu verbessern. Hierfür benötige ich genauere Details von Ihnen. Bitte melden Sie sich unter service spider monkey tchibo.at mit genauer Angabe der Filiale bzw. Depot im Supermarkt, von der Sie uns berichten.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und verbleibe zunächst

mit freundlichen Grüßen