Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 181 Views | 13.07.2015 | 15:22 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Netzausfälle Festnetz und Handy

Bestell-/Kundennummer: 001925406217

Guten Tag,

zum wiederholten Mal fällt Festnetz als auch Handy flach, da Netzausfälle ihrerseits entstehen.

Am 30.06.15 war ich mitten in einer Telefonkonferenz, da brach einfach die Verbindung ab. Ich fuhr sofort ins Büro, doch da war das selbe Dilemma.An ein Telefonat war nicht mehr zu denken.

Heute am 09.07.2015 geht das Telefon seit den Morgenstunden nicht. Anmerken muss ich noch, dass ich selbstständig bin, Angestellte hab und auch zu meinen Kunden Kontakt halten muss. Dies ist unabdingbar.

Es gab nun schon des öfteren kleine und mittelschwere Probleme und ich habe alles mit Geduld hin genommen. Auch hab ich Vodafone weiterhin empfohlen. Nun aber ist auch bei mir die Geduld ausgeschöpft.

Heute kam die Rechnung vom 01.06.2015 bis 30.06.2015. Wenn ich schon nicht telefonieren kann, dann sollte man zu mindestens ihrerseits den Preis schmälern und das bei allen Kunden, welche es betrifft.

Ich bezahle ja beim Bäcker den Preis für ein Brot, jedoch wird da auch nicht vorher noch ein Stück runter gebissen.

Ich erwarte nur ein gut funktionierendes Netz. Mehr nicht. Sollte es Probleme geben, was alles passieren kann, dann sollte man die Kunden informieren oder WENIGSTENS eine Servicenummer haben, welche zu erreichen ist. Ein Entgegenkommen ihrerseits, bezüglich der Kosten erachtet ich als notwendig. Dadurch, dass ich kein Telefon habe, entstehen mir mehr Kosten in Bezug auf Kraftstoffverbrauch sowie Zeitaufwand. In der heutigen Zeit führt man kein Geschäft mittels Briefpost oder dergleichen. Das aber ist ihnen ja bekannt.

In Erwartung einer raschen Antwort verbleibe Ich mit freundlichen Grüssen Annette Sattelmair

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Anteilige Erstattung der Telefonkosten Festnetz u. Handy / Netzabdeckung

20.07.2015 | 22:16
von ReclaBoxler-5334685 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat sich gemeldet und alle Probleme sofort beseitigen können. Danke dafür an Vodafone und an euch für diese Seite.

Gruss Annett