Durch my-Spexx endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2968 Views | 10.07.2015 | 14:19 Uhr
geschrieben von NaNoX

my-Spexx Limited (Köln)

Bestellung und Service von my-spexx.de

Bestell-/Kundennummer: #100243904

Ich habe bei www.my-spexx.de eine Brille erworben für 39,90 Euro.

Die Brille wurde von my-Spexx Limited geliefert. Die Brille war beschädigt. Ein Glas Defekt und beide Gläser waren unsauber eingearbeitet. Somit ging die Brille an my-Spexx zurück.

Eine Reparatur erfolgte leider nicht. Ohne Absprache hat my-spexx.de eine Rückerstattung eingeleitet in Höhe von 27,90 Euro. Jetzt frage ich mich, wo bleibt der Rest von 12 Euro?

Der my-Spexx Support ist sehr schlecht Mo-Fr: 9-17 Uhr kostenlos aus dem dt. Festnetz

Ich probiere schon seit zwei Stunden dort anzurufen. Entweder es kommt, ihre Verbindung kann zur Zeit nicht hergestellt werden oder man bekommt gleich ein besetzt Zeichen.

Anrufe vom Handy zum Support sind gar nicht möglich.

Anrufe in der Woche für mich unmöglich da ich Berufstätig bin und mit Handy klappt es ja nicht.

Dann Rückruf Formular ausgefüllt. Sieben Tage Später kommt eine E-Mail. (siehe unten)

Auf E-Mails hat bis jetzt keiner reagiert. Die Beschwerde läuft jetzt über PayPal. Auch auf den Konflikt hat sich keiner von my-spexx.de gemeldet. Somit musste ich jetzt die Reklamation an PayPal übergeben.

Guten Tag xxxx.

Leider konnten wir Ihren Rückrufwunsch nicht einhalten, bitte entschuldigen Sie.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail schildern. Unsere Hotline ist derzeit leider ausgelastet.

Sabrina

Meine Forderung an my-Spexx Limited: 12 Euro

10.07.2015 | 18:22
von NaNoX | Regelverstoß melden
Ergänzung:

Die Brille wurde nachweislich mit dem von der Firma mir zugesandten Retouren Schein zurück geschickt, den ich ja erhalten habe wo ich den Defekt der Brille gemeldet hatte, so jetzt kommt es dicke das ist die Antwort von der Firma. Keine Ahnung wo die, die Fantasie Geschichten her holen, Frechheit das nennt man Support.

Guten Tag xxx,

sie reklamierten die Brille als "Gefällt mir nicht", Geld zurück.
Wir haben also genau nach Ihren Anweisungen gehandelt.

Wenn Sie die Brille nicht korrekt retournieren, sind uns in dem Moment leider die Hände gebunden.

Gerne hätten wir Ihnen natürlich eine funktionierende Brille gesendet, wenn wir aber über die Unzufriedenheit nicht informiert werden, sondern lediglich die Information erhalten "gefällt mir nicht" wird die Brille ungesehen ins Depot gebracht und anschliessend vernichtet oder gespendet.

Leider können wir im Nachhinein hier nichts mehr ändern.

Sabrina

17.07.2015 | 14:44
von NaNoX | Regelverstoß melden
Das ist doch ein Laden, Lügen, Lügen und nochmals Lügen

Die Brille wurde als Defekt gemeldet (Glas Defekt, Glas nicht sauber eingearbeitet und Glas am unteren Rand angeschliffen) alles gemeldet Telefonisch sowie mit Fotos) darauf hin habe ich ein Retouren Schein bekommen.

so und jetzt: Die Bilder hatten sie ja schon mal bekommen

my-Spexx Servicepartner:
wir bedauern die geschilderten Umstände. Selbstverständlich möchten wir dafür sorgen, dass Sie mit dem Produkt voll und ganz zufrieden sind.

Könnten Sie uns vielleicht einmal Fotos der Brille zukommen lassen, auf denen der Mangel deutlich zu erkennen ist? Auf Basis dessen können wir entscheiden, wie wir weiter verfahren.

Für ein persönliches Gespräch oder weitere Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Nachdem ich nochmal die Bilder geschickt hatte:

my-Spexx Servicepartner
die von Ihenen angegebenen defekten Stellen können wir keinen Defekt erkennen.
Es handelt sich um ganz normale Produktionseigenschaften.

Jacklin
Kundenservice

Für mich das letzte mal gewesen

Das eine Bild müsste ich nochmal suchen.
1 reclabox beschwerde de 319083 teaser 2 reclabox beschwerde de 319083 teaser

01.08.2015 | 06:38
von NaNoX noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider meldet sich von den niemand.

22.08.2015 | 06:48
von NaNoX endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma interessiert das alles nicht, es gibt noch genug andere Betroffene die sich bei Facebook auslassen, aber den interessiert es nicht.

01.06.2019 | 06:54