Durch XXXL Einrichtungshäuser gelöste Beschwerde. | 643 Views | 10.07.2015 | 20:55 Uhr

XXXL Einrichtungshäuser (Würzburg)

Lieferungsservice

Bestell-/Kundennummer: AUFG30

Das Lieferungsdatum wurde von XXXLutz in Augsburg (Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg) einmal verschoben. Weniger als 10 Std. vor dem Termin wurde Bescheid gegeben, das viele XXXLutz Mitarbeiter sind.

Einmal waren sie angeblich hiergewesen. Zeuge dabei: Es war keiner und keinen Zettel im Briefkasten, wie behauptet.

Das dritte Mal ohne Besprechung mit mir festgelegt auf Samstag den 11.07.2015. Keiner von XXXLutz hat diesen Termin mit mir besprochen. Ich habe es gerade vor ne Stunde durch Zufall erfahren. Nur weil ich gerade in die Filiale war um zu fragen was los ist.

Keine Ahnung wann sie kommen sollen morgen, das könnten sie mir auch nicht sagen. Ich bin nur bis 12:00 Uhr zu Hause - keine Ahnung wenn bis 12:00 nicht geliefert, was dann?

Nur Enttäuschend :-((( und Schade

Ich habe noch nach der ersten Terminverschiebung erklärt, dass ich keine weiteren Schlafmöglichkeiten habe, da ich meine alte Schlaf-Couch Tag vor ersten Termin entsorgt habe. Seit acht Tagen schlafe auf den Boden!

Wie lange noch muss ich warten? Warum werden die Terminen nicht mit mir abgesprochen? Ich fahre jedes Mal (nach Terminverschiebung) persönlich zu XXXLutz und keiner kann mir sagen von wem diesen Termin ausgemacht wurde?

Meine Forderung an XXXL Einrichtungshäuser: 50%

01.08.2015 | 20:44