Durch TARGOBANK gelöste Beschwerde. | 771 Views | 13.07.2015 | 11:05 Uhr

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Targo will für getilgten Kredit weiter Geld

Die Targobank AG & Co. KGaA (München) hat mir im Mai 2014 ein Kreditvergleich unterbreitet. Diesem Angebot bin ich gerne nachgekommen.

Die letzte Rate erfolgte gemäß Vereinbarung im April 2015.

Im Juni 2015 erhielt ich ein Mahnschreiben, dass ich die Zahlung wiederaufnehmen soll, ansonsten würde der Gesamtbetrag sofort fällig. - Ich soll für etwas bezahlen wo bereits getilgt ist?

Ich habe natürlich gleich schriftlich reagiert, bis heute keine Rückantwort/Reaktion der Targobank.

Es ist eine Frechheit mir eine Angebot auf ein Jahr zu unterbreiten an dieses ich mich auch gehalten habe, mir 2 Monate später ein Mahnschreiben zu schicken und im April 2015 wurde bereits ein negativer Schufa-Eintrag veranlasst.

Ich habe noch mal ein Einschreiben an die Targobank versendet. Sollte ich wieder keine Reaktion erhalten, werde ich mich an den Bankenverband wenden.

Diese Bank werde ich keines Falles weiterempfehlen.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Rücknahme des Schufaeintrages

23.07.2015 | 10:45
von TARGOBANK | Regelverstoß melden
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Kundendaten unter sogehtbankheute spider monkey targobank.de oder unter der Rufnummer 0203 347 7860 (von 9 bis 20 Uhr) mit. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team.

28.07.2015 | 16:40
Am Freitag, 24.07.2015 erstmal Rückantwort von der Targobank erhalten, mit dem Hinweis, die Forderungsabteilung würde sich um mein Anliegen kümmern.

Heute am 28.07.2015 bekam ich eine schriftliche Bestätigung, das, dass Konto ausgeglichen ist.

Schufaeintrag wurde gelöscht. - Beschwerde gelöst. -

28.07.2015 | 16:41