733 Views | 20.07.2015 | 18:32 Uhr
geschrieben von Kim04

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Sehr unfreundliches Personal, miserabel geordneter Markt

Hallo, wir waren am Montag im Penny Markt am Herrenweg 173 zum Einkauf. Wir kommen aus dem Emsland. Als wir im Kassenbereich schon dabei waren unsere Ware auf das das Band zu legen wurden wir von einer etwa 20 Jährigen angemault "andere Kasse". Nun gut wir unseren Einkauf wieder vom Band in den Einkaufswagen und rüber zur anderen Kasse.

Als die Ware gescannt wurde fiel uns bei einem Paket Hähnchenschenkel auf das statt der ausgezeichneten 1.99€.2.49€ erschienen ist. Wir haben die Verkäuferin darauf hingewiesen und sie wollte eine Preisänderung zum Schluss machen.

Dann kam eine Stimme aus dem Hinterhalt "was hier los sei", wir erklärten einer 2ten älteren Verkäuferin worum es ging. Sie nahm unsere Hähnchenschenkel mit und stampfte los. Nach kurzer Zeit des Wartens kam sie wieder mit der Aussage "das Schild ist nicht mehr aktuell". Danach wurden die Hähnchenschenkel nie wieder gesehen. Bei unseren Einkauf wurden unter anderem ausgezeichnete Akku Batterien gekauft. Als wir wieder Zuhause waren, stellte mein Mann fest, es sein keine Akkus. Er den Kassenbon und Batterien ins Auto gebracht, wollte sie am nächsten Tag nach der Arbeit umtauschen. Um 21.01. war er bei Penny. Die Tür war noch auf und er schilderte, dass er nur die Batterien umtauschen wollte. Die Verkäuferin wies ihn unfreundlich ab und sagte nein wir haben zu, kommen sie ein anderes mal wieder. Ganz ehrlich, diese Filiale sollte man meiden oder durch vernünftiges Personal ersetzen.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Lassen sie sich was einfallen. eine Entschuldigung wäre fällig und klärung mit dem Personal