Durch PrimoPet gelöste Beschwerde. | 738 Views | 30.07.2015 | 16:17 Uhr
geschrieben von Marcus Schroweg

PrimoPet GmbH (Messel)

Transportschaden und Lieferung bis heute nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: VK-15-076386 Kundennummer KT-00097372

Haben bei PrimoPet GMbH eine Garten Doppelsonnenliege bestellt.

Diese Sonnenliege wurde per DPD von PrimoPet versendet.

PrimoPet hat uns per Mail den Versand bestätigt und uns die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.

Mit der Sendungsverfolgungsnummer habe ich den Lieferstatus verfolgt. Bei der Verfolgung mussten wir erfahren, das die Ware bei DPD zur Prüfung liegt, da es ein Transportschaden vorliege.

Darauf hin haben wir bei DPD angerufen und mitgeteilt, dass wir eine Beschädigte Ware nicht annehmen werden und DPD die Ware direkt wieder an PrimoPet GmbH zurücksenden könne. (Wer garantiert uns auch, ob DPD die Ware richtig überprüft und alle Teile auch wieder richtig verpackt und später bei der Annahme nichts fehlt)

Am selben Tag haben wir auch gleich PrimoPet mitgeteilt, dass wir DPD telefonisch mitgeteilt haben die Ware nicht anzunehmen und die Ware von DPD zurück gesendet wird und PrimoPet uns bitte eine neue Doppelliege zukommen lassen soll.

Dies wurde seitens PrimoPet bestätigt und ein Tag nach dem Anruf bekamen wir wieder ein Bestätigungsmail mit Sendungsverfolgungsnummer von DPD.

Ein Tag später klingelt es an der Haustür und DPD steht vor der Türe mit der Lieferung.

Der Karton war sehr beschädigt und war mit Packetklebestreifen umwickelt. Habe die Annahme verweigert und dem Fahrer mitgeteilt, dass ich doch ein Tag zuvor bei DPD Auslieferungslager angerufen habe und mir bestätigt wurde das die Ware direkt zu PrimoPet zurückgeliefert wird und nicht an mich.

Ein paar Tage später (2-3 Tage), habe ich die neue Sendungsverfolgungsnummer die ich von PrimoPet erhalten habe mir angesehen. Ach du großer Schreck, auf einmal wurde die beschädigte von mir verweigerte Annahme an PrimoPet zugestellt UND AUCH DIE NEUE VERSENDUNG.

Nun hat PrimoPet beide wieder zurück. (14.07.2015)

Habe daraufhin PrimoPet angerufen, sie solle mir doch bitte die Doppelliege zusenden und da muss ein Fehler von DPD gemacht worden sein.

Antwort war: Ja beide sind wieder bei PrimoPet ABER JETZT MUSS MAN PRÜFEN warum beide zurückgekommen sind und ich mich gedulden müsse bis alles geklärt ist und mir solange keine neue Doppelliege zukommen lassen könne.

Hallo haben die den Knall nicht gehört? Habe bezahlt und sie haben mein Geld und senden mir keine neue Liege zu bis alles geklärt ist. Sie haben ja beide wieder und müssen mir nur eine zusenden die i. O ist.

Werde nächste Woche mein Anwalt einschalten.

Meine Forderung an PrimoPet GmbH: Schnellste Zusendung der Ware und das bitte ohne Transportschaden

31.07.2015 | 08:03
von Marcus Schroweg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden