Durch Unitymedia Hessen gelöste Beschwerde. | 258 Views | 20.07.2015 | 19:23 Uhr

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG (Köln)

Seit 14 Tagen Totalausfall ohne jegliche Hilfe/Service

Sehr geehter Damen und Herren,

ich bin empört! Seit 14 Tagen erhalten ich keinerlei Leistung von Unitymedia. Nach einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe (seit nunmer über 2 Wochen) erhielt der von Unitymedia installierte Verteiler einen Kurzschluss und die Kabel sind verbrannt.

Nach mehrmaligen Telefonaten mit Unitymedia und der Schilderung meines Problems wurde ich mit folgender Begründung vertröstet: Entschuldigen Sie bitte, es liegt einen Großraumstörung vor, diese muss erst behoben werden und dann können wir uns, um ihr Problem kümmern und evtl. das Problem mit einer Fernwartung beheben. " Nein! Eine Fernwartung ist nicht möglich, das Kabel ist durchbrannt und der ganze Verteiler muss erneuert werden! Auf diesen Hinweis bekam ich telefonisch keine Reaktion, der Sachbearbeiter nahm es zum wiederholten Male auf. Eine Großraumstörung ist auch erklärbar, denn bei dem Blitzeinschlag wurden die umliegenden Haushalte auch betroffen. Auch diese Kunden von Unitymedia wurden vertröstet.

Jetzt ist die Großraumstörung längst behoben und ich habe immer noch keine Hilfe bekommen. Auch daraufhin habe ich wieder bei Unitymedia angerufen, und wurde wieder vertröstet. Nach Rücksprache meiner Nachbarn, die zum Schluss 3x täglich bei Unitymedia angerufen haben ist das Problem nun seit zwei Tagen behoben. Toll! Und was ist mit mir? Bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet. Also tätigte ich wieder einen Anruf, bei meiner etwas stärkeren Äußerung über die Art und Weise der Behebung meines Problems und das ich nicht verstehen kann das bei den Nachbarn inzwischen ein Techniker da war und bei mir immer noch nicht. Das muss doch einsehbar sein das rechts und links noch eine Störung vorliegt! Auch diesmal wurde meine Beschwerde aufgenommen und freundlich gefragt ob sonst alles in Ordnung wäre. Alles in Ordnung? Nichts ist in Ordnung ich erhalte die vereinbarte Leistung nicht und bin beruflich darauf angewiesen! Nach dieser Äußerung wurde ich freundlich abgewürgt! Versteht man so Kundenservice?

Ich bin maßlos verärgert und finde es wirklich unverschämt das keinerlei Reaktion von seitens Unitymedia kommt. Weder eine ungefähre Zeit wann das Problem behoben wird noch eine Ersatzleistung oder eine Gutschrift. Muss ich länger warten, weil ich nicht 3x täglich bei Unitymedia anrufen kann und in unzähligen Warteschleifen verbringen kann?

Aufgrund von keinerlei Reaktion, Ersatzleistung, Kundenfreundlichkeit oder Entgegenkommen stelle ich folgende Forderung:

Meine Forderung an Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG: Ich fordere sofortiges Sonderkündigungsrecht, da ich jegliches Vertrauen in Unitymedia verloren haben!

20.07.2015 | 20:44
von U. K. | Regelverstoß melden
Ich würde mal alle Monatlichen Zahlungen einstellen: Mal sehen wie die dann Reagieren, ich denke dann werden die Reagieren!

01.09.2015 | 21:21
von ReclaBoxler-7162195 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden