Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 1892 Views | 26.07.2015 | 15:02 Uhr

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Absolute Bruchbude!

Was kann man über Grand City sagen?

Da gibt es einiges! Es ist eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT, was Grand City mit den Mietern anstellt! Ich wohne seit 2011 hier und laufe seitdem auch hinter den Vermietern (Gagfah war es vorher) hinterher.

Hier mal so ein paar ''Kleinigkeiten'':

Wir haben hier erhebliche Mängel, wo sich seitens Grand City einen Dreck drum gescherrt wird! Wie zb. Schimmel, der sich in einigen Räumen verbreitet hat (durch einen Heizungsrohrbruch)! Das ist allerdings schon knappe 9 Monate her! Steckdosen sowie Lichtschalter, die hier anfangen zu brennen! Meine Kinder durften eine lange Zeit nicht in die Küche, weil man ständig eine gewischt bekommen hat, wenn man Kühlschrank, Spüle oder sonstiges angefasst hat! Die Sicherungen flogen ständig raus, wo mir dann von einem Elektriker mitgeteilt wurde, dass ich nur eine Faser hier zu Wohnung habe. Alle anderen Wohnungen haben DREI! Die Feuchtigkeit generell ist hier absolut normal für die Grand City. Müssen ständig unsere Lebensmittel wegschmeißen, weil sie nach einem Tag nicht mehr genießbar sind! Die Balkonfront sollte schon seit Gagfah's Zeiten ausgetauscht werden, da es im Winter sehr kalt in unserer Wohnung ist, sowie sind die Fenster undicht und die Heizung geht auch nicht immer, vorallem im Herbst/Winter! Gestern morgen hatten wir kein warmes Wasser. Was bis heute immer noch nicht behoben wurde! Man siehe, ich habe vier kleine Kinder hier, davon eins noch Säugling! DA BRAUCHT MAN WARMES WASSER! Zum Waschen muss ich jetzt Wasser mit dem Wasserkocher aufwärmen!

Ich habe heute zweimal angerufen und mir wurde versichert, dass das Warmwasser heute noch funktionieren würde.

Dies war nur ein wirklich kleiner Teil von dem, was mit der Wohnung ist!

Dazu kommt, das meine Familie (Schwester+Mann+2Kinder und meine Mutter) ein paar Monate hier wohnen mussten, weil Grand City nicht in der Lage war, die Wohnungen rechtzeitig fertig zu haben!

Ich habe Mails geschrieben, Briefe abgeschickt, ständig hinterher telefoniert sowie zichtausende Mängellisten eingereicht und es ist bis heute nichts passiert!

Und auch für zukünftige Mieter, man sollte lieber auf diese Wohnungsgesellschaft verzichten!

Grand City ist der Begriff von.

- inkompetenten unfreundlichen unverschämten Personal, die nichts auf die Reihe bekommen. Servicemitarbeiter teilweise außenvor gelassen!

Achso und bevor ich das noch ganz vergesse, man siehe die Jahresendabrechnungen! Das ist der allerletzte Witz, den die sich da leisten. Man soll in Räumen geheizt haben und das nicht zu wenig, wo ich nie die Heizung anmachen würde! Sowas nenne ich absolut Spitze (Daumen hoch), das man so dreist sein kann wie die Grand City.

Naja, ich denke das reicht für's erste.

Für die Leser, zukünftigen Mietern freundliche Grüße.

Für Grand City. natürlich nicht freundliche Grüße

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Alles!

27.07.2015 | 16:12
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Sehr geehrter „ReclaBoxler-2570455“,

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir uns Zeit und kümmern uns um jedes Anliegen. Leider haben Sie den Beitrag anonym verfasst. Deshalb fehlen uns konkrete Angaben zu Ihrer Person bzw. zur Wohnung, um konkret zu antworten. Nur wenn wir Ihre Beschwerden zuordnen können, können wir Ihnen helfen.

Bitte nehmen Sie deshalb Kontakt mit den Mitarbeitern im Service-Center auf oder kommen Sie in die regelmäßige Mietersprechstunde bei Ihnen vor Ort. Das Service-Center ist jeden Tag rund um die Uhr telefonisch für Sie da. 030/609815210. Außerdem erreichen Sie uns auch per Fax, per Email an post (at) grandcityproperty.de und über unsere Service-App (Android).

Vielen Dank.

26.07.2015 | 21:57

28.07.2015 | 09:53
von ReclaBoxler-2570455 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also, wie in meiner Beschwerde zu lesen ist, kann ich anrufen oder schreiben so oft ich will und es wird nach wie vor nichts getan! Ich habe letzte Woche! angerufen und denen nochmal erklärt, was hier los ist. Mir wurde gesagt, dass das höchste Priorität hat! Bisher immer noch kein Anruf! Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an erster Stelle? Darüber kann ich nur lachen. Auch wenn ich mich nochmal melde, wird nichts getan! Wieso sollte sich nach Jahren noch was ändern?

07.08.2015 | 12:02

21.08.2015 | 14:11

14.09.2015 | 13:14
von ReclaBoxler-2570455 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehrerer Anrufe und auch das Versprechen seitens Grand City, diese Mängel zu beheben, ist bis jetzt noch nicht mal ansatzweise erledigt worden!

24.05.2018 | 13:36
von S. .B | Regelverstoß melden
Das ist Grand City Property.

Seit dem die unsere gemieteten Wohnungen gekauft haben herrscht Chaos. Beschwerden werden nicht bearbeitet usw