Durch Dänisches Bettenlager gelöste Beschwerde. | 641 Views | 24.07.2015 | 15:10 Uhr

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Minderwertige Ware (Holz wurde vergessen zu beizen)

Ich habe 4 Möbelstücke der Serie Paulina bestellt. Alle Möbel waren in Ordnung, bis auf den Schuhkipper. Die Fronten der Einschubfächer (Holz) sind bei den anderen 3 Möbelstücken dunkel gebeizt so dass eine markante Maserung zu erkennen ist. Der Schuhschrank ist jedoch einheitlich hell. In der Filiale wurde mir erklärt das gehöre so, auch auf meine E-Mail wurde nicht weiter daraf eingegangen. Um mir eine fachkundige Meinung zu holen zeigte ich die Möbelstücke einem Schreiner, dieser bestätigte mir das sich auf dem Holz des Schuhkippers keine Beize befindet. Mit dieser Information schrieb ich nochmals eine E-Mail, auch diesmal könne man mir nicht weiter helfen. Obwohl das Dänische Bettenlager mit "Kundenorientiert, Qualitativ hochwertigen Möbeln und gutem Service" wirbt habe ich davon nichts bemerkt. Zusammengefasst: Kunde erwirbt Möbel - diese sind fehlerhaft (Holz wurde nicht mit Beize behandelt) - und das Dänische Bettenlager sagt Pech gehabt wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! - Sicherlich nie wieder!

Anbei das Foto - rechts ein Einschubfach das gebeizt wurde (restlichen 3 Möbelstücke sehen identisch aus) links ein Einschubfach des Schuhkippers. Hier sieht man offensichtlich das dies nicht zusammen passt und unmöglich so gehört!

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Die Kosten der Beize werden übernommen oder Kaufpreisminderung

24.07.2015 | 15:10
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte (r) ReclaBoxler-3276295,

es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen bislang nicht haben erfüllen können. Sehr gern möchten wir Ihr Problem zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit lösen. Damit wir dies tun können, bitte ich Sie um eine kurze Infor per Email an mich, damit wir direkt miteinander in Kontakt treten können.

Meine Emailadresse lautet: michael.rotermund spider monkey dbl-zentrale.com

Ich freue mich auf Ihr feedback!

Mit besten Grüßen

Michael Rotermund

DÄNISCHES BETTENLAGER

31.07.2015 | 16:28
von ReclaBoxler-3276295 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Dänisches Bettenlager: Fehlende Teile bei Lieferung
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt