735 Views | 24.07.2015 | 18:14 Uhr

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Roding)

Unhöfliches Personal, das geht gar nicht!

Zum wiederholten mal, ist mir in der Filiale Roding aufgefallen, das die Mitarbeiter so was von unhöflich gegenüber Kundschaften ist. An der Kasse eine Schlange von Kunden, Personal vorhanden, aber keine zweite Kasse! Lieber geht die gute Frau Verkäuferin wichtig mit ihrem MDE Gerät, an der Kundschaft vorbei und meint sie ist die Beste hier im Laden. Das Fräulein in der Kasse war total überfordert, schaut die Kundschaft nicht an, murmelt etwas zur Begrüßung, kassiert ab, murmelt wieder, etwas, was man nur erahnen kann. Zwischendurch bekam sie noch Wechselgeld, (es war immer noch eine Schlange von Kunden) wurde erfolgreich ignoriert. Dann wurden Tüten aufgefüllt (die Schlange von Kunden war immer noch vorhanden) wurde wieder ignoriert. Vielen Dank für diesen netten Start ins Wochenende! War selber 12 Jahre im Einzelhandel tätig aber so was habe ich und hätte ich nie gemacht. Der Kunde ist König, ob er mir gefällt oder nicht! Vielleicht sollte man da mal eine Schulung halten: Wie verhalte ich mich dem Kunden gegenüber! Oder die Angestellten haben den Beruf verfehlt.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Freundliches Personal

06.09.2015 | 11:20
von ReclaBoxler-4441395 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Diskriminierung
Norma-Shop Leinefelde-Worbis: Abzocke und unlauterer Wettbewerb!
NORMA Bad Freienwalde: Keine Rücknahme ohne Kassenbon
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Eskimodicounter