Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 688 Views | 30.07.2015 | 09:44 Uhr
geschrieben von Claudia Rath

Poco Service AG (Bergkamen)

Unfreundliches, schlecht geschultes Personal

Ich habe heute mit meiner Tochter am Poco Lager eine Anbauwand fürs Wohnzimmer abgeholt. Der ziemlich grosse und extrem schwere Karton wurde nach draußen gefahren, abgestellt, breit grinsend und mit einem "Tschüss" verabschiedete sich der Lagerist. Wir waren die einzigen Kunden dort, im Lager lümmelten allerdings 5 Mitarbeiter rum. Während wir zwei uns abmühten das schwere Ding ins Auto zu bekommen, tauchten an der Lagertür nacheinander immer wieder die Köpfe der Mitarbeiter auf um uns 2 Frauen bei unseren Bemühungen zu beobachten.

Kundenservice wie z. B. Hilfsbereitschaft, Fehlanzeige!

Auf dem Weg nach Hause haben wir uns entschlossen, das Paket nächste Woche zurück zu bringen und stattdessen eine ähnliche Wand bei Roller zu kaufen. Denn bei Roller werden sogar die kleinsten Pakete vom Lagermitarbeiter lächelnd ins Auto getragen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Stellungnahme

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
14.08.2015 | 13:37
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Rath,

leider ist es bei uns aus versicherungstechnischen Gründen der Fall, dass unsere Lagermitarbeiter den Kunden nicht helfen dürfen. Natürlich gibt es Ausnahmen. In Ihrem Fall hätten Sie die Lagermitarbeiter sicherlich darauf ansprechen können, ob sie Ihnen kurz behilflich sein können. Die Vorschrift besagt aber, wie es auch in anderen großen Unternehmen ist, dass die Lagermitarbeiter den Kunden aus versicherungstechnischen Gründen nicht helfen dürfen.

Ihr POCO-Team!