Durch primacall gelöste Beschwerde. | 352 Views | 27.07.2015 | 18:08 Uhr
geschrieben von Andrej K.

primacall GmbH (Berlin)

Primcall weigert sich, die Leitung frei zu geben.

Guten Tag,

nach mehrmaligen Anrufen weigert sich Primacall immernoch unsere Leitung frei zu geben für unseren neuen Anbieter der Telekom.

Nach Anfragen hieß es das Primacall der Telekom den 31.07.2016 nannte was einfach nicht stimmt, denn, eine Kündigungsbestätigung haben wir letztes Jahr erhalten undzwar ist das der 31.07.2015

Wie kann das sein?

Nachdem Ich erneut versuchte anzurufen legte die Mitarbeiterin einfach auf und seitdem komme ich Telefonisch garnicht mehr durch.

Ich bitte Sie nun ein letztes mal, regeln sie das.

Der Router ist schon unterwegs.

Meine Forderung an primacall GmbH: Freigabe der Leitung an die Telekom.

05.08.2015 | 15:32
Firmen-Antwort von: primacall GmbH
Abteilung: Presseabteilung

Sehr geehrter Herr Kizler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir freuen uns, dass sich das Missverständnis mittlerweile aufgeklärt und alle Ungereimtheiten gelöst wurden. Ihre Entscheidung unsere Dienstleistung nicht weiter in Anspruch zu nehmen bedauern wir und wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Primacall Team!

29.07.2015 | 01:21

05.08.2015 | 11:23
von Andrej K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich erledigt. Primacall hatte keine Schuld an der ganzen Sache, war ein Missverständniss meiner Seits. Entschuldigung für die unannehmlichkeiten.