Durch congstar gelöste Beschwerde. | 318 Views | 01.08.2015 | 08:22 Uhr
geschrieben von Daniel Paciej

congstar GmbH (Kronberg)

Belogen vom Kundenbetreuer - nach 18 Tagen keine Ware

Habe am 10.07.2015 einen Vertrag bei congstar abgeschlossen über ein Flat und ein Smartphone. Kurz darauf wurde von meinem Konto die Vorrauszahlung für das Smartphone (Sony/M4 Aqua) getätigt.

Nach einigen Tagen, am Donnerstag rief ich nach langem Warten bei der Hotline von congstar an. (nebenbei kostet es mich 60cent.pro Anruf), da ich keine Nachricht auf meinem Account bekam oder E-Mail!

Mir wurde am Donnerstag den 23.07.2015 gesagt, dass es ganz normal sei das congstar die Ware erst nach dem 14tägigem widerrufsrecht versende, was ich eine Unverschämtheit finde, da congstar damit wirbt nach Auftrag maximal 8 - 10 Tage spätestens die Ware und sim zu zusenden! Mir wurde auch von diesem Mitarbeiter gesagt, dass die Ware diesen Freitag (24.07.2015) versendet würde und ich diese spätrstens am Montag hätte, also am 27.07.2015.

Ich sagte dem Mitarbeiter, ich bräuchte es ganz dringend, da mein momentaner Vertrag zum 28.07.2015 endet und ich somit kein Telefon hätte. Der Mitarbeiter beruhigte mich und gab an das es am Montag da sein würde! Nun ist heute Montag der 27.07.2015, aber kein Telefon oder sonstiges wurde geliefert und ich habe wieder einen Tag zuhause vergeudet!

Nun versuchte ich heute (27.07.2015) bei congstar 2x anzurufen. beide male wurde ich aus der Leitung geworfen und auf einen Rückruf warte ich seit einigen Stunden. Auch die Post gab mir zu verstehen, dass wenn ich keine Paketnummer habe, diese Sendung noch nicht von congstar aufgegeben wurde!

Nun habe ich Unkosten von 3 x Anrufen von a. 60cent. also 1,80€, Ab morgen kein Telefon mehr, wo ich erreichbar bin und keinen Ansprechpartner sowie keine Ahnung, wann oder ob überhaupt meine bestellte Ware kommt! Ganz zu schweigen von dem geschäftlichen Verlust, Nerven und Zeit, die mich das kostet. Mit was wirbt congstar? "Du willst es, Du bekommst es"! Für mich eine unverschämte Veräppelung von Kunden und ich kann jedem nur einen Rat geben. Finger weg von congstar, ist halt wirklich die Tochter der Telekom!

Ich wurde noch nie so belogen und für dumm verkauft wie von diesem Anbieter!

Meine Forderung an congstar GmbH: Eine Entschädigung und Entschuldigung für den Zeitaufwand und den Ärger, der mir durch unfähige Congstar-Mitarbeiter entstanden ist!

01.08.2015 | 10:46
von Daniel Paciej gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde ohne >Probleme gekündigt bzw Vertrag aufgelöst!