Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 325 Views | 03.08.2015 | 14:43 Uhr
geschrieben von Oliver Weisse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Stellungnahme auf Unzufriedenheit

Auf folgende Beschwerde kam nur eine Nachfrage nach der Reservierungsnummer. Nach 1,5 Monaten kam bisher keine Antwort. So fühlt man sich als Kunde leider nicht ernst genommen.

Guten Tag Check24,

leider waren wir mit der Autovermietung sehr unzufrieden. Wir haben am Mittwoch den, 10 Juni einen günstigen Mietwagen bei ihnen gebucht. Der benötigte Voucher kam bei uns nicht an. Auf Nachfrage am Donnerstag ca. 11 Uhr wurden wir gebeten uns zu gedulden, der Voucher werde uns zugeschickt. Anderfalls sollen wir uns um 17 Uhr noch einmal melden. Nun wurde uns um 17 Uhr, kurz vor der Reise der Mietwagen abgesagt (Der Mietwagen sollte um Freitag um 07 Uhr abgeholt werden). Daraufhin haben wir den Service angerufen. Der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich, konnte uns allerdings keine Lösung anbieten und ihm waren die Hände gebunden uns in irgendeiner Art und Weise "entgegen zu kommen".

Der Mietwagen wurde immer noch auf ihrer Seite angeboten. Per Email wurde uns erst noch ein anderes mögliches Angebot empfohlen. In einer weiteren Email berichten wir über unsere Unzufriedenheit, dass wir in der Not aber das eventuelle Angebot noch annehmen. Hier wurde nicht auf die Frage eingegangen. Stattdessen wurde auf die juristischen Details der AGB hingewiesen. Der Wagen sei uns noch nicht zugesichert worden. Sie mögen hier juristische im Recht sein, aber als Kunde sind wir vom Service leider sehr unzufrieden. Es wurde der Anschein erweckt, dass wir mit dem Angebot rechnen können und wir haben uns darauf verlassen. Ich hoffe sie verstehen ein wenig meinen Ärger und ich würde mich hier um eine Stellungnahme freuen. Da ihre Gespräche alle aufgezeichnet werden, kann hier auch alles von ihnen nachvollzogen werden. Leider kann meine Erfahrung mit Check24 nur zu einer schlechten Bewertung und Abraten führen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Stellungnahme bzw. Entschädigung

03.08.2015 | 14:43
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Mietwagenbuchung sind, bedauern wir natürlich sehr. Wir sind immer bestrebt, für unsere Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, weshalb wir Ihre Beschwerde und vor allem Ihre Angaben zu der langen Antwortzeit auf Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen.

Die von Ihnen beschriebenen Umstände werden wir gerne nochmals genau prüfen und schauen, ob sich hier etwas machen lässt. Hierzu wäre es allerdings nötig, dass Sie uns Ihre Buchungsnummer per Mail an kommunikation spider monkey check24.de zukommen lassen, da unsere Kollegen aus dem Mietwagen-Team auf diese Weise am besten nachvollziehen können, was bislang in dem Fall unternommen wurde.

Wir möchten uns nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen und hoffen, dass wir bald eine Lösung für Sie finden!

Ihr CHECK24 Team

01.09.2015 | 05:36