Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 349 Views | 05.08.2015 | 09:49 Uhr
geschrieben von Susanne Schollenbruch

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Nach 5 Monaten noch keine Gutschrift!

Bestell-/Kundennummer: ITSX 104367471 und FLYD 24826327

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

mir wurde nun schon mehrfach mitgeteilt, dass das Problem der Gutscheinauszahlung in der Buchhaltung liegt, dass das Problem aber vor Manaten gefunden wurde. Das ist wirklich sehr schön! Dann kann es ja nicht so schwierig sein, nun endlich - nach 5 Monaten - die 200,--€ zu aus meinen Gutscheinen ITSX 104367471 und FLYD 24826327 zu überweisen. Mit der Verbuchung der Eingangs-Zahlungen sind Sie doch auch ganz fix.

Da ich davon ausgehe, dass auch dieses Schreiben nichts bringt, muss wohl der Hammer her. Der Rechtsanwalt, die Polizei und das gerichtiche Mahnverfahren. In Verzug muss ich Sie ja nicht mehr setzen, da sind Sie ja schon seit 4 Monaten.

Und noch einen schönen Gruß an Herrn Ballack, der immer so nett in die Kamera grinst. Ob er wohl auch was davon weiß und trotzdem seinen Namen dafür hergibt.

MfG

Susanne Schollenbruch

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: 2 Gutscheine a 100,--€ (ITSX 104367471 und FLYD 24826327)

26.08.2015 | 16:01
von Susanne Schollenbruch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, tatsächlich! Es ist kaum zu glauben. Ab in den Urlaub (Unister) hat beide Gutscheine bezahlt. Es geschehen doch noch Wunder. Vielen Dank!