1815 Views | 05.08.2015 | 10:49 Uhr
geschrieben von Nadine Schischka

PROVEA SA (Cheseaux/Lausanne)

Nie was bestellt und jetzt Inkasso am Hals

Ich habe heute ein Bescheid vom Inkasso infoscore bekommen, indem ich meine Rechnung an die Provea S. A. zahlen soll. Erstmal musste ich googeln was das ist, weil ich nicht wusste, was ich da bestellt haben sollte. Dann fiel mir auf, dass die Unterwäsche unaufgefordert zuschicken, das taten sie bei mir auch. Ich habe diese damals zurückgeschickt, weil ich wusste, nie was da bestellt zu haben. Und jetzt schicken die mir ne Rechnung von 85 Euro, die ich zahlen soll, für was das ich nie bestellt habe. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Meine Forderung an PROVEA SA: Fallen lassen dieses Falles.

12.08.2015 | 14:55

27.08.2015 | 07:18
von Nadine Schischka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von denen.

aber auch keine weiteren briefe des Inkassounternehmens.

Ich denke nicht das da noch was kommt, weil es denen wahrscheinlich eh total egal, weil die genug dreck am stecken haben. ich habe von so vielen gehört die Probleme mit denen haben und bei keinem ist etwas raus gekommen.

19.09.2015 | 17:28
Immernoch keine Reaktion von denen