Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 247 Views | 10.08.2015 | 11:40 Uhr
geschrieben von Alessandra Caeiro

Hermes Germany GmbH (Idar-Oberstein)

Unsichtbarer Hermesbote, dem jemand die Annahme verweigerte

Bestell-/Kundennummer: 12037631

regelmäßig hat man Schwierigkeiten mit Ihrer Fimra! Seit dem 06.08. erwarte ich das Paket mit folgender Sendungsnummer: 73216139602091, da es mir für diesen Tag angekündigt wurde & sich darin ein Geburtstagsgeschenk für das Wochenende befindet!

Gestern wurde es, trotz Ankündigung, nicht zugestellt, obwohl den ganzen Tag über jemand im Haus da war. Nun habe ich es dann heute erwartet & was muss ich schon bereits um 08:30 Uhr heute Morgen lesen!

Richtig, angeblich hätte jemand die Annahme verweigert! Geht´s noch? Es war niemand, ich wiederhole: absolut NIEMAND von Hermes auch nur in der Nähe meines Grundstückes!

Ich wiederhole auch: Es ist zu JEDER Zeit JEMAND im Haus da & erreichbar! Und ein Paket, welches erwartet wird, wird schonmal garnicht verweigert!

Was sagt denn Ihr motivierter Zusteller dazu! Wer hat ihm denn die Annahme angeblich verweigert! Darauf wird er wohl keine EHRLICHE Antwort haben; Lügen spart er sich besser!

Wenn er die Anschrifft nicht findet, frage ich mich, wieso man nicht erstmal den Weg geht "Empfänger nicht angetroffen"? Gut, das wäre auch gelogen gewesen, aber er hätte sich bzgl. der Anschrift ja nochmal schlau machen können, aber so geht das Paket doch sofort zurück an den Absender!

Ich verlange die Zustellung MEINES Besitzes, da ich mich ansonsten an die Verbraucherzentrale & die hiesige Polizeidienststelle wende!

Es reicht mir mit Hermes; nach Ihnen kann man die Problemuhr stellen! Hochachtungsvoll & ohne freundliche, sondern (wieder einmal) verärgerten Grüßen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes, welches mit 100% Sicherheit nicht verweigert wurde!

23.08.2015 | 16:12
von Alessandra Caeiro | Regelverstoß melden
Das Paket habe ich mittlerweile erhalten; der Hermesmitarbeiter kam sonntags & hat das Paket einfach so abgegeben; ich musste nichts unterschreiben. Da frage ich mich, wer stattdessen den Erhalt des Paketes quittiert, wenn nicht ich! Zudem hat sich Hermes nicht zu dem Vorfall geäußert!

31.08.2015 | 11:56

31.08.2015 | 11:58
von Alessandra Caeiro gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde sonntags vom Hermes Fahrer vorbei gebracht; ich musste nichts unterschreiben; wäre erledigt so seine Aussage. Das Paket sah sehr ramponiert aus & war stellenweise aufgerissen; glücklicherweise war noch alles im Paket. Hermes hat sich bis heute NICHT dazu geäußert!