Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 326 Views | 12.08.2015 | 16:16 Uhr
geschrieben von Josef S.

GLS Germany (Neuenstein)

Nur halbe Reue von GLS

Bestell-/Kundennummer: lhre Track-lD:3CU65E

Wenn GLS hier nun Reue zeigt und schreibt "Wir bedauern und würden gerne den Fall klären? ist dies nur ein halbes Bedauern, denn im gleichen Satz bezweifeln sie die Schadensschilderung.

Ferner schreibt GLS man soll Kontaktdaten angeben, jedoch unterschreibt GLS nur mit GLS Service Team und nicht ebenfalls mit Namen des Sachbearbeiters und auch keine Bearbeitungsnummer, sodass man sicher erneut den ganzen Fall schildern muss, was man ja hier bereits getan hat und erneut wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn man die Gesamtheit der Beschwerdeliste ansieht, dann erkennen die älteren unter uns wie schön wir es mit unserer staatlichen deutschen Post hatten, bis sie privatisiert wurde und somit auch anderen Privaten Postdiensten, den Leitwert, bzw, den Servicestandart auf einem gewissen Niveau nahmen

Meine Forderung an GLS Germany: GLS muss hier beim Bedauern ebenfalls Namen des Sachbearbeoters angeben, sowie eine Bearbeitungsnummer

14.08.2015 | 18:13
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Paketnummer und Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Überprüfung und Rückmeldung zu.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

27.08.2015 | 23:49
von Josef S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

in der Anlage ist das geforderte Dokument mit der Track ID. sowie nochmals der Lageplan mit Umweg von ca 33 km Umweg
Sie können mich jederzeit unter der Nummer 01522-9220592 oder auch hier per E-Mail erreichen.

GLS hatte hatten öffentlich bekundet bzw. zugesagt, dass Sie uns für die Unannehmlichkeiten entschädigen

Offenbar war dies öffentlich geheuchelt.

GLS tut so mit ihren Standartanworten, als
läge es Ihnen an wiedergutmachung.
jedoch ist dies nur geheuchelt.

12.09.2015 | 06:04
von Josef S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heuchlerische Antwort von GLS.
die erwecken öffentlich mit Ihrer Antwort, dass Ihnen an wiedergutmachung gelegen ist, doch das sind Heuchler die sich hinter Ihren Paragrafen verstecken.
Das einzige was sie taten, war eine Email in der drinsteht, das sie angeblich die Hände gebunden sind.
Dreckspack ist meine Meinung

30.09.2015 | 01:36
von Josef S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS werde ich nie wieder nutzen und auch bei niemanden besstellen die mit GLS versenden, den die haben so wenig Filialen, sodass man wie in meinem Falle über 32 Km fahren muss um ein Paket abzuholen.
Was nützt es, wenn GLS schreibt, dass sie es bedauern, wenn dann nichts geschieht um einen Schaden wieder gut zu machen.
Sie zahlen nur wenn ein Paket kaputt gekt, aber zahlen nicht, wenn durch fehlhaftes verhalten der Zusteller, ein großer Schaden entsteht.

23.10.2015 | 09:16
von Josef S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelößt, da GLS jede Schuld von sich weist und keine Schadensregulierung vornehmen möchte. deshalb rate ich GLS zu vermeiden

30.01.2016 | 07:57

30.01.2016 | 07:58
von Josef S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gls ist uneinsichtig und wir werden GLS meiden.