623 Views | 15.08.2015 | 11:25 Uhr
geschrieben von Christian Leo

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Christ: Nach vier Monaten Uhr immer noch nicht repariert

Bestell-/Kundennummer: Kd.-Nr: 2230097121

Ich habe meine ca 1000 Euro teure am 14.04.2015 bei einer Christ Filiale zur Reparatur gebracht. Und zwar ist das (lediglich geklebte) Lederarmband zum zweiten mal aufgegangen, sodass die Uhr sich nicht mehr schließen ließ. Beim ersten mal im November 2014 schon hat die Reparatur fast einen Monat gedauert. Mittlerweile warte ich seit fast VIER (!) Monaten auf meine Uhr. Ich werde vertröstet mit Ausreden wie Poststreik, Lieferant liefert nicht mehr usw usf.

Zwischendurch, Ende Juli, war die Uhr nach einem dösen Schreiben von mir, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde (mit Fristsetzung zur Behebung) angeblich fertig. Ich dachte ich guck nicht recht, als mir doch einfach ein völlig anderes Lederarmband (allerdings mit der gleichen "Macke") vorgelegt wurde. Wie dreist!

Ich bestand auf mein Armband, denn das andere fand ich eher hässlich. Und nach über 3 Monaten Wartezeit ist man nicht wirklich zu Kompromissen aufgelegt.

Mein Armband sei nun angeblich gar nicht mehr lieferbar. Frist ist eh verstrichen und ich will mein Geld zurück!

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: 100% des Kaufpreises

CHRIST Juweliere und Uhrm...: Abweisung einer Reklamation
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Kunde steht nicht an erster Stelle