Durch SportScheck gelöste Beschwerde. | 455 Views | 15.08.2015 | 12:09 Uhr
geschrieben von Jenny Flach

SportScheck GmbH (München)

Freche Verkäuferin und leider kaputte Ware

Ich bin in Köln mit meinem Lebensgefährten shoppen gewesen und leider stand auch ein Besuch in der Sportscheckfiliale in der Innenstadt an. Der Laden war sehr sauber, aufgeräumt und tolle und relativ günstige Markenprodukte waren auch in fast allen Größen vorhanden (Größe S ist in Sportgeschäften eh meist Mangelware).

Wir fanden für meinen Partner eine teure Softshelljacke und ich probierte ein paar Sporthosen und einige T-Shirts an. Als ich rauskam um mich zu begutachten im helleren Licht kam leider schon der erste recht fiese Spruch der Verkäuferin durch den Kabinengang. Dabei entdeckte diese meinen Partner und kam mit ihm kurz ins Gespräch. Als ich dann aber den Satz ' ja wenn ihre, hmmm eigentlich sage ich ja immer ' bessere Hälfte' bei Ihnen ist es ja wohl eher die 'andere Hälfte' oder sowas in der Art' gehört habe, war ich doch schneller beim Umziehen und stand zügig dabei. Alle anderen Frauen, die das Drama leider auch mit bekamen, schüttelten ebenfalls den Kopf als Sie die Verkäuferin ansahen. Die Dame war danach unfreundlich zu mir, indem Sie beispielsweise mir alles aus der Hand nahm und meinte, Sie würde das besser machen und mich im Endeffekt an Ort und Stelle stehen ließ, als Sie mit einer anderen Kundin und anderen Verkäuferin ins Gespräch kam. Ich kümmerte mich dann selber um alles. (eines meiner Wunschprodukte hatte kein Preisschild und ich holte mir ein Zweites mit Schildchen)

Ich kaufte darauf nur das Nötigste dort -2 Sporthosen bzw Laufhosen von Nike- und mein Partner die Jacke. Ich hätte durchaus mehr gekauft, habe mich aber davor in einem Laden noch nie so unwohl aufgrund Angestellter gefühlt!

Zuhause musste ich dann feststellen, dass an einer der beiden Hosen ein kleines Loch am unteren Bein vorhanden ist, was ich wohl durch die Hektik im Laden übersehen hatte.

Wirklich schade!

Ich hoffe, dass ich zuständige Personen so vielleicht ansprechen kann, da die Filiale sehr voll war und ich dort eine Beschwerde ungelegen fand.

Meine Forderung an SportScheck GmbH: Ich hoffe einfach jemanden erreicht zu haben

15.08.2015 | 23:07
von Jenny Flach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden