Durch Flugschule Rohrmeier endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 908 Views | 23.08.2015 | 10:36 Uhr

Flugschule Rohrmeier (Sonthofen)

Unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein mit Ausstelldatum 12.05.2015 für einen Tandemflug bekommen und eine Wocher vorher unter der angegeben Rufnummer für den Sonntag einen Termin am Neunerköpfle vereinbart.

Mir bei der Terminvereinabrung mitgeteilt, dass es nur um 9:30 Uhr geht. Ich wollte eigentlich lieber zu einer späteren Uhrzeit, da wir aus München anreisen mussten. Der Fluglehrer behauptete, dass er nach 9:30 Uhr völlig ausgebucht sei mit anderen Kunden.

Am Flugtag waren wir um kurz nach 9:00 amTreffpunkt an der Flugschule Thannheim.
Als um 9:45 Uhr immer noch kein Fluglehrer anwesend war, habe ich ihn angerufen und er teilte mit lapidar mit, es werde später!
Als er dann nach 10 Uhr mit seiner kompletten Familie und Badesachen, Luftmatratze kam wurden wir gleich mit den Worten dieses komischen Mannes empfangen, dass ein Flug wegen Wind nicht möglich sei und es heute auch nichts mehr wird und überhaupt hat er alles schlecht geredet und meinte hochfahren und warten wäre zu teuer und das bringt alles nichts und und und.
Mir kam die ganze Situation derart komisch vor. Als er merkte, dass wir nicht sonderlich erfreut waren, schickten seine Frau und er uns dann mit der Bahn hoch mit den Worten " wir sollen oben einen Kaffeetrinken und die sollen die schöne Aussicht geniessen".
Wir fragten dann wie es weitergehen sollte. Er meinte er rufe uns dann dann.

Oben angekommen staunten wir etwas, da sehr viele Tandemsprünge durchgeführt wurden! Gegen 12:30 Uhr sind dann total viele geflogen und von Wind keinerlei Spur!

Wir hatten auch andere Tandemflieger gefragt, wie das Wetter dafür ist und diese bezeichneten es als ideal!

Anruf kam vom Fluglehrer keiner! Irgendwann sind wir wieder runter gefahren und sind wieder zur Flugschule, doch da war keiner mehr!

Wir haben unsere Sachen genommen und an einen Badesee, wo ich dann später einen Anruf von einem anderen Fluglehrer bekam und er den eigentlichen Fluglehrer entschuldigen ließ, da dieser heute gar keine Zeit hatte und da sein Familientag wäre!
Das heisst der Fluglehrer hat uns sowohl bei der Vereinbarung des Termin angelogen, als auch heute morgen, da er überhaupt kein Bock hatte, da sein Familientag angestanden hatte.
Nicht einmal Pünktlichkeit ist bei dem eine Gepflogenheit!
Die Frechheit, dass man uns über 200 KM einfache Strecke von München fahren lässt, als dann auch noch mit 18 Euro Berg- Talfahrt pro Person einen auf den Berg schicken zum Kaffeetrinken und seine Lügengeschichte grenzt an Frechheit und Unverschämtheit ohne gleichen.

Die Beschwerde bei der Flugschule Rohrmeier war dann noch die Krönung!
Wir wurden als die Schuldigen hingestellt und vom Eigentümer der Flugschule mit einer derart unverschämten Art und Weise am Telefon abgefertigt. Eine Entschädigung für die Berg- Talfahrt und Anreisekosten gab es nicht. Kundenorientierung ist hier eine Fehlanzeige und bei diese Flugschule hat offensichtlich keine Kunden nötig!

Meine Forderung an Flugschule Rohrmeier: Erstattung Fahrt und Liftkosten

30.08.2015 | 11:06
von ReclaBoxler-7430741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten war keine Reaktion. Das passt in das schlechte Gesamtbild der Flugschule Rohrmeier.

13.09.2015 | 13:57
von ReclaBoxler-7430741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort. Diese Flugschule hat keine kunden nötig und man sollte diese zwingend meiden!

04.10.2015 | 15:16
von ReclaBoxler-7430741 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst