Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 103316
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 341 Views | 21.08.2015 | 11:27 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Service und Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden!

Ich habe am 17.08.2015 einige Möbel für meine erste Wohnung geholt - da mir die Lieferung nur mit einem gewaltigen Entfernungsaufschlag auf die eigentlichen Lieferkosten angeboten wurde, habe ich die Selbstabholer Variante gewählt.

Als ich dann das Sofa meiner Freundin im Web-Shop gezeigt habe, habe ich gesehen, dass es dort versandkostenfrei angeboten wird. Daraufhin bin ich am 18.08.2015 wieder in die Roller Filiale in Soest gefahren und habe nach einer halben Stunde einen Mitarbeiter dazu bekommen, dass er mit mir redet (den Großteil der Zeit ist entweder keiner aufzufinden oder die Mitarbeiter sitzen zu zweit auf dem Sofa und beraten sich gegenseitig).

Dieser konnte mir erstaunlicher Weise nicht weiter helfen. So habe ich weitere 15 Minuten warten müssen bis die Verkäuferin, die mir den Tag zuvor die Möbel verkauft hat gefunden wurde.

Dann schien alles gut zu werden - mir wurde eine kostenlose Lieferung angeboten - dieses Angebot wurde dann revidiert als ich die Lieferadresse genannt habe die ca. 100 km von der Filiale entfernt ist. Das war für mich dann auch noch irgendwie verständlich. Aber auf meine Bitte das Sofa von Paderborn aus zu liefern damit es näher zur Zieladresse ist oder aus dem Kaufvertrag zu nehmen, damit ich es im Online-Shop bestellen kann, wurde mir dreist gesagt:

"da haben Sie Pech gehabt! Sie haben bei uns unterschrieben und jetzt müssen Sie es auch hier nehmen"

Umgedreht und weg gegangen.

Klar Vertrag ist Vertrag aber Kundenfreundlichkeit und Kulanz sollten gerade heutzutage keine Frendwörter mehr sein.

Ansonsten ist das Möbelhaus schön eingerichtet.

Fazit für mich ist:

Es war der erste und letzte Kauf beim Möbelhaus Roller für mich, meine Familie, und jeden der mich jemals nach einem guten Rat bezüglich Möbeln Fragen wird.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Nichts mehr.

21.08.2015 | 11:27
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen Ihren Ärger und würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte schicken Sie uns dafür doch Ihre Kaufvertragsnummer per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

24.08.2015 | 12:03
von ReclaBoxler-6424306 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.08.2015 | 14:12
von ReclaBoxler-6424306 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde seitens Roller gut reagiert, nur schade das eine Beschwerde notwendig war damit man Kundenfreundlichkeit erlebt.