Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 447 Views | 25.08.2015 | 13:21 Uhr
geschrieben von Nicole80

Stromio GmbH (Kaarst)

Kündigung wird nicht bearbeitet

Ich habe am 17.07.15 schriftlich gekündigt aufgrund Umzug.

3 Wochen später rief ich bei der Hotline an. Die Dame sagte mir, dass das Kündigungsschreiben da ist, und ich eine Abschlussrechnung erhalte.

14 Tage später rief ich wieder bei der Hotline an, da noch nichts passiert war. Diese Dame konnte mein Kündigungsschreiben nicht sehen und hat mich gebeten, mich an den Netzbetreiber zu wenden. Gesagt getan: Netzbereiter schickte mich postwendend an Stromio zurück. Erneuter Anruf bei der Hotline. Ein Herr sagte mir, ich solle per Mail kündigen - das würde reichen. 5 Tage später - immer noch keine Reaktion.

Heute erneuter Anruf bei Hotline. - Kündigungsmail ist wohl angekommen. Er würde sie umgehend innerhalb der nächsten 30 min bearbeiten. Auf die Frage, wann ich endlich eine Schlussrechnung erhalte, sagte er: das weiß ich nicht.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Erstellung einer Schlussrechnung

26.08.2015 | 08:59
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigen wir eine Bestell- oder Vertragskontonummer. Teilen Sie uns diese bitte mit Angabe der ReclaBox ID-103359 unter der E-Mail Adresse "reklamation spider monkey stromio.de" mit.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

26.08.2015 | 13:22
von Nicole80 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schlussrechnung wurde heute erstellt.
Jetzt muss ich nur noch auf die Rückzahlung des Guthabens warten.