Durch GLS gelöste Beschwerde. | 567 Views | 24.08.2015 | 15:29 Uhr
geschrieben von Stellina

GLS Germany

Fahrer stand vorm Haus und machte keinen Zustellversuch

Heute erwartete ich eine Abholung eines Küchengerätes. Ich sah den GLS-Fahrer kommen, der vor dem Haus stand ohne bei mir zu klingeln. Er tippte etwas und wollte dann wegfahren. Ich hielt ihn auf der Straße an und veranlasste ihn, das Gerät abzuholen.

Zunächst wollte der sich sogar weigern mit dem Argument, er habe so viel zu tun. Das alles dann auch noch ohne ein Wort deutsch zu sprechen - ich musste mich auf englisch durchquälen.

Dann bekam ich eine halbe Sunde später eine mail mit dem Hinweis " Nicht zugestellt aufgrund von Verkehrsproblemen"

Da hat dieser Fahrer vorm Haus stehend die Nichtzustellung eingetippt, weil der zu faul war seine Arbeit zu machen!

Das ist eine bodenlose Frechheit. Wenn ich den nicht zufällig gesehen und abgefangen hätte, wäre mein Gerät nicht abgeholt worden.

Meine Forderung an GLS Germany: Abmahnung dieses fahrers

24.08.2015 | 15:29
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter ReclaBoxler-7260406,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

27.08.2015 | 17:00
von Stellina noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fahrer soll seit einer Woche meine Unterschrift einholen für das Abholen des Gerätes, das zur Reparatur zu Bosch geschickt wurde. Der kam hier bislang nicht, obwohl er laut GLS dazu aufgefordert wurde. Ob dieser Fahrer abgemahnt wurde ist mir auch nicht bekannt.

03.02.2017 | 10:14
von Stellina gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden