Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 345 Views | 25.08.2015 | 14:16 Uhr
geschrieben von Pia Michaela S.

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Nummernportierung, kein Handy!

Leider muss ich feststellen, dass zu meinem Unmut über die fehlende Rufnummernportierung ein größeres Problem dazugekommen ist. Das Handy kommt nicht!

Ich habe am 16.08.15 den Vertrag Magenta S mit einem S6 edge bei Preis 24 abgeschlossen. Zur nicht möglichen Rufnummernportierung habe ich mich hier schon an vorhergehender Stelle geäußert. Die Beantwortung dieser Anfrage war für mich nicht zufriedenstellend. Jetzt fehlt das Handy! Status in der Bestellverfolgung bei 80%, Versandvorbereitung, seit dem 18.08.2015.

Was ist los bei Preis 24? Meine unerwünschte neue Rufnummer wurde bereits am 16.08.2015 freigeschaltet/aktiviert! Die Zuzahlung von 309,00€ war auch am nächsten Tag abgebucht. Was ist mit dem Samsung Tablet 4? Die Aktion läuft vom 18.08.- 01.09.15. Die Registrierung bei Samsung um das Tablet zu bekommen funktioniert aber erst wenn ich das S6 edge habe! Der Hinweis, das die Aktion bei Samsung vorzeitig beendet werden kann, stimmt mich auch nicht grade froh. Ich habe den Vertrag nur wegen des zusätzlichen Tablets bei Preis24 abgeschlossen! Vom Kundenservice von Preis 24 wurde zugesagt, dass das Handy spätestens am 22.08.15 geliefert wird. Ich erwarte die sofortige Lieferung des Handys, spätestens bis zum 25.08.2015! Anderenfalls werde ich den Vertrag widerrufen und ggfs. meinen Anwalt einschalten.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Lieferung des Handys

26.08.2015 | 12:41
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir bedauern Ihren Unmut und haben unseren Versender um sofortigen Versand Ihrer Bestellung gebeten.

Senden Sie uns gerne Ihre erste Rechnung mit dem Betreff "Reclabox" an info spider monkey preis24.de, damit wir Ihnen die anteiligen Providerkosten bis zum Erhalt der Ware erstatten können.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

29.08.2015 | 13:24
von Pia Michaela S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 27.08.15 war das Handy da.Es bleibt zu bemerken, dass scheinbar nur auf Druck eine schnellere Bearbeitung erfolgt. Wobei man bei einer Lieferzeit von 11 Tagen und etlichen Telefonaten nicht unbedingt von einer serviceorientierten Bearbeitung reden kann.