Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 646 Views | 25.08.2015 | 17:50 Uhr
geschrieben von Klaus S.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 zahlt versprochenen Gutschein nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Angebotsnummer 1471-2724-1070-59

Am 13.11.2014 sah ich die Werbung von Check24 in der bei Wechsel der Autoversicherung für gmx-Nutzer (was ich bin) ein Tankgutschein in Höhe von 50,00 € versprochen wird, den man innerhalb von 1 - 3 Monaten erhalten soll. So stellte ich einen entsprechenden Antrag, dies wurde mir auch am 25.11.2014 bestätigt (Zitat) : „Ihr Antrag wurde an die AllSecur uebermittelt (1471-2724-1070-59)". Der Versicherungsvertrag begann am 01.01.2015 - der versprochene Gutschein kam nicht.

Deshalb schrieb ich Check24 Anfang April 2015, also nach mehr als 4 Monaten Wartezeit, unter Angabe der Vertragsnummer an, um nachzufragen. In folgenden Emails wurde mir vom „Kfz-Serviceteam" schriftlich zugesagt, dass sich um den Fall gekümmert wird, letztendlich wurde mir nach einer Prüfung definitiv zugesagt, dass ich nun den Gutschein erhalten würde, allerdings könnte es noch etwas dauern, ich solle also Geduld haben.

Inzwischen, wiederum ca. 4 Monate später, habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten und meine Geduld ist absolut am Ende. Ich fühle mich betrogen!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Gutschein wie vereinbart und Erklärung warum dieser trotz mehrfacher Zusage verweigert wird, sowie eine Entschädigung für die aufwendigen und zeitintensiven Nachfragen

25.08.2015 | 17:50
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider gab es in Ihrem Fall Probleme mit der Schnittstelle zu GMX, weshalb der Versand des Gutscheins nicht vollzogen wurde. Wir haben den Versand nun aber nochmals manuell angewiesen und die Bestätigung von GMX bekommen, dass Sie den Gutschein in Kürze erhalten werden.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie so lange auf Ihren Gutschein warten mussten und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben.

Ihr CHECK24 Team

04.09.2015 | 16:28
von Klaus S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Tankgutschein ging am 29.08.2015, nach zahllosen Beschwerden und Emails sowie mehreren nicht eingehaltenen Versprechen endlich ein!