Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 358 Views | 26.08.2015 | 12:12 Uhr
geschrieben von Wolfgang Tietz

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Haushaltsschutzbrief

Sehr geehrte Damen Herren,
von ExtraEnergie bekam ich am 10.03.2015 aus heiterem Himmel eine Rechnung über € 35,94 für den Zeitraum 01.10.2014 bis 31.03.2015. Von diesem angeblich abgeschlossenem Vetrag habe ich erst durch die obige Rechnung erfahren.

Ich habe wie folgt geantwortet:

Sehr geehrte Frau D.,
bezugnehmend auf Ihren Anruf am 18.08.2015 teilte ich Ihnen folgendes mit:

Mit meinem als Anhang beigefügten Schreiben habe ich mich bei Ihnen am am 11.03.2015 über diesen Schutzbrief beschwert.

Da ich weder mündlich, noch telefonisch, noch schriftlich diesen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen oder diesem Vertag zugestimmt habe, kann dieser Vertrag von mir auch nicht gekündigt werden, den dieser Vertrag ist also nie rechtskräftig geworden.

Ich bin nicht bereit Ihre Forderung zu begleichen.

m. f.G. Wolfgang

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Stornierung des Rechnung 33983142

27.08.2015 | 15:17
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Tietz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass wir die Angelegenheit vertraulich klären konnten.

Ihre prioenergie

27.08.2015 | 17:05
von Wolfgang Tietz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam heute gegen 10:00 einen Anruf von ExtraEnergie. Ich wurde auf Grund der ReclaBox-Beschwerde angerufen. Nach einer kurzen Diskussion wurde die Forderung ausgebucht und der Fall abgeschlossen.
Danke an ReclBox.
m. f.G. Wolfgang