Durch Electrolux Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 297 Views | 02.09.2015 | 15:10 Uhr
geschrieben von Thomas Götze

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (Nürnberg)

Geschirrspüler ausgelaufen

Am 19.08.15 gab es das Problem, dass mein Geschirrspüler während des Betriebes ausgelaufen ist. Nachdem Ich aufgrund der Betriebszeiten der Electrolux-Service-Hotline erst am 20.08.15 anrufen konnte und die entsprechenden Daten durchgegeben habe, wurde mir ein Termin mit einem Service-Mitarbeiter am 31.08.15 zwischen 7 und 12 Uhr genannt. Auf Anfrage ob in solchen Situationen nicht ein zeitigerer Termin als 7 Wochentage später möglich ist, wurde ich zurückgewiesen.

Bei einer nochmaligen Nachfrage an 24.08. habe ich verucht den Servicetermin zumindest etwas konkreter definieren zu lassen, damit ich nicht auch noch einen Tag Urlaub nehmen muss, um den Fehler mit dem Service-Mitarbeiter anzuschauen. Auch dies wurde an der Service Hotline auf unfreundliche Art und Weise verneint. Wenn ich Probleme damit hätte, könnte mein Termin ja auch gern noch weiter nach hinten verlegt werden. Es sollte doch bei einem Unternehmen dieser Größe machbar sein einen kundenfreundlicheren Service zu gewährleisten!

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Servicetermin am 31.08. zwischen 09:00 und 11:00 Uhr

03.09.2015 | 08:57
Firmen-Antwort von: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Abteilung: Consumer Care Center

Guten Tag Herr Götze,

Ihre Enttäuschung über die uns dargestellten Vorkommnisse verstehen wir.

Wir versichern Ihnen, dass unser Kundendienst, in Abhängigkeit von den bereits mit anderen Kunden vereinbarten Terminen, alle Anstrengungen unternimmt, um schnellstmöglich zu unseren Kunden zu kommen.

Laut unserem Kundendienstsystem, war es unserem Kundendienst möglich, Ihren Geschirrspüler am 31.08.15 in den von Ihnen erbetenen Zeitfenster zu reparieren.

Abschließend wünschen wir, dass Ihr Gerät künftig störungsfrei funktioniert und der entstandene Ärger schnell vergessen sein wird.

Freundliche Grüße

Electrolux Hausgeräte GmbH

Consumer Care Center

06.09.2015 | 11:31
von Thomas Götze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reaktion auf die Beschwerde kam erst nach dem gewünschten Servicetermin. Dadurch war die Reaktion einfach zu spät um etwas bzgl. des Termins zu klären und ich musste einen Tag Urlaub für den Servicetermin nehmen.