2467 Views | 01.09.2015 | 15:44 Uhr
geschrieben von M. V.

Single-Treff-Mikado GmbH (Teltow)

Erfahrung: lange Vertragslaufzeit

ACHTUNG für jeden der in den Single-Treff Mikado (Single-Treff-Mikado Freizeit- und Freundschaftsclub für Alleinstehende GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 14, 14513 Teltow) will. Da wird man meiner Meinung nach ABGEZOCKT.

Ich musste heute beim Gerichtsvollzieher die eidesstattliche Versicherung abgeben …

Ich hatte 2009 wegen einer Internetwerbung Kontakt zu diesem Single-Treff Mikado aufgenommen und sollte einen Vertrag unterschreiben. Leider habe ich mich von der Single-Treff Mikado Mitarbeiterin, Frau N. ablenken lassen und erst zu Hause bemerkt, dass dieser Single-Treff-Vertrag nicht wie besprochen drei, sondern 18-Monate läuft.

Denn Widerspruch des Vertrages habe ich vor Gericht verloren …

Meine Forderung an Single-Treff-Mikado GmbH: Geld zurück

03.09.2015 | 07:18
von M. V. | Regelverstoß melden
Würde ich wenn Angestellter bei Mikado wäre auch so sehen. Es ist und bleibt ABZOCKE! Kann nur jedem raten HÄNDE weg von Mikado Single Treff!

06.09.2015 | 05:45
von M. V. | Regelverstoß melden
Auf welche Idee soll man sonst kommen? Oder Herr H?

16.12.2017 | 08:57
von M. V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.12.2017 | 21:47
von Can Yildirim | Regelverstoß melden
Hallo, auch ich habe eine solche Erfahrung gemacht. Anstatt drei Monate wie besprochen hat Frau N. mir einen Vertrag über 18 Monate unterschreiben lassen. Mein Anwalt fechtet gerade diesen Vertrag an und ich habe bereits eine weitere Person gefunden, die bereit ist, ihre Erfahrungen, die sich mit unseren decken, vor Gericht auszusagen. Ich bin auf der Suche nach weiteren Personen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Im Gerichtsprozess soll dann aufgedeckt werden, dass sehr viele Personen das gleiche erlebt haben. Zudem soll gezeigt werden, dass man per Inserat gelockt wird, um vorort einen Aufnahmevertrag zu unterschreiben. Bitte nehmt Kontakt zu mir auf. Danke und Gruß C. Y.

16.01.2018 | 20:00
von Can Yildirim | Regelverstoß melden
Hallo,

an alle, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Mikado gemacht haben, können sich gerne an mich wenden. Mein Vertrag wird bereits angefochten und ich habe bereits Kontakt zu weiteren 3 Personen aufgenommen. Gemeinsam können wir dagegen angehen.
Schreibt mir einfach unter

can.yildirim.1 spider monkey web.de