Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 684 Views | 02.09.2015 | 15:16 Uhr
geschrieben von Marco Tuke

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Irreführung und Ameisen

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 2809600

Hallo meine Familie und ich fahren jedes Jahr in einen der Center Parcs. Immer woanders. Dieses Jahr, im Center Parcs De Eemhof, war es aber eine Katastrophe.

Ich habe zusätzlich 33 Euro bezahlt, damit ich ein Haus am See bekomme und stelle fest, die Häuser sind alle am See. Wir hatten nicht mal ein Rasen hinterm Haus sondern nur ein Acker.

Dann waren wir am Samstag in der Stadt einkaufen da man ja bei den Preisen in den Restaurants nicht immer essen gehen kann. Dann durften wir nicht mal unsere Lebensmittel mit dem Auto zum Haus fahren, ist ja nicht so schlimm wenn unser Haus nicht fast 5 km vom Parkplatz entfernt gelegen hätte.

So wie vom Haus zum Schwimmbad ca. 4 km. Wenn man kleine Kinder hat, ist man ja schon fast gezwungen sich ein aus meiner Sicht überteuertes Rad zu mieten.

Die Krönung war gestern. Wir kommen vom schwimmen wieder und ich wollte kochen. Die ganze Küche war voll Ameisen. Daraufhin haben wir das bei der Center Parcs Rezeption gemeldet und es kam nichts.

Darauf hin sind wir gestern schon abgereist anstatt ein Tag später.

Wir wollten über Weihnachten nochmal buchen, den Center Parcs Park Nordseeküste wo wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht kommen sie uns entgegen.

Ich habe ihnen ein paar Bilder dazu geschickt.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung oder gutschein für ein anderen center parc

04.09.2015 | 13:02
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Tuke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglicher Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park De Eemhof.

Wir werden Ihnen mit heute unsere Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren ReklaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

07.09.2015 | 16:28