Durch DHL gelöste Beschwerde. | 292 Views | 01.09.2015 | 13:56 Uhr
geschrieben von Uli Schulze

DHL (Bonn)

Streik und keine Benachrichtigung

Bestell-/Kundennummer: CW779269405US//350304558693 Nr.USA CL 784692625DE

Post Paket aufgegeben in den USA am 08.06.2015, eingetroffen am 16.06.2015 im Paketzentrum der Deutschen Post (laut Tracking).

Wir haben keine Benachrichtigung bekommen und es hat auch keiner geklingelt, weder bei uns noch bei den Nachbarn und es wurde auch keine Post-Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen, obwohl wir da waren.

Am 29.06.2015 ging das Paket zurück nach den USA weil wir es Nicht (!) abgeholt hätten. Wie sollten wir ohne Benachrichtigung? Der Geburtstag meines Enkels ist traurig gewesen.

Es war Streik und die Aushilfsleute haben es sich ganz einfach gemacht. Warum bekommt man nicht Bescheid um das Paket selbst abholen zu können?

Die Streikzeit war für uns eh schon schlecht. Wenn man aber Aushilfe organisiert, dann sollen sie es auch richtig machen.

Das Nächste, am 10.08.2015, ein Paket Premium nach Atlanta USA geschickt, wieder zum Geburtstag meiner Enkeltochter. Das Paket lag 12 Tage in Saulheim und Frankfurt am Main. Ich habe Premium bezahlt. 10 Tage hat man mir gesagt.

Ich bin richtig sauer, weil ich alles mit DHL schicke. Noch nie war so ein Durcheinander. Ich verlange mein Porto zurück. Für Streik kann ich nicht und als Rentnerin ist das Geld nicht für das Fenster. Das Paket vom 10.08.2015 ist immer noch nicht in Atlanta (lt. Tracking).

dhldhldzdhl
Meine Forderung an DHL: 87,15 USD für Rückführung, obwohl wir da waren/ 50 % von 47,99 EUR für verspätete Lieferung

01.09.2015 | 16:16
von Uli Schulze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden