1071 Views | 21.09.2015 | 07:23 Uhr
geschrieben von Sabine Adler

Ass Reparaturring (Dortmund)

Fehlerfeststellung per Telefon

! ACHTUNG ----- die Firma ASS Reparatur Ring - Münsterstr. 148 - 44145 Dortmund -----

konnte per Telefon den Fehler an meiner Spülmaschine feststellen -----
Herr S. hat mir dann telefonisch eine gebrauchte Whirlpool nur wenige Monate jung verkauft ----- und eine alte dreckige AEG geliefert, deren Spülleistung sehr schlecht ist, nicht trocknet und nach wenigen Spüleinsätzen bereits garnicht mehr funktioniert!

Der Monteur Herr S. (falls der genannte Name stimmt!) hatte nichtmals Schrauben dabei -----
vielmehr hat er die vorhandenen Schrauben noch mitgenommen -----

Die Reklamation gestaltet sich schwierig, die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und legen einfach auf.

Es wurde auf die Deutschen Gesetze bezüglich einer Nachbesserung verwiesen, die ich schriftlich einfordern soll -----

und mir wurde Wort wörtlich gesagt "Deutschland sei eh bald Bulgaren" ich denke es ist Bulgarien gemeint -----

Die mitgebrachte Rechnung beinhaltet keine Firmenadresse und auch keine Steuernummer, da nimmt man es mit den Deutschen Gesetzen wohl nicht so genau -----

Hier informiere ich selbstverständlich noch das Finanzamt Dortmund entsprechend -----

Meine schriftliche Reklamation hatte zur Folge, dass mir der Anwalt der Firma ASS Reparatur Ring den Tausch der gelieferten gegen die gekaufte Whirlpool zusagte ----- dabei ist es dann auch geblieben ----- ein Tausch hat nie stattgefunden -----

----- ICH HABE DIE FIRMA JETZT WEGEN BETRUG ANGEZEIGT §263 Strafgesetzbuch -----

wer hat diese oder ähnliche Erfahrungen mit der Firma ASS Reparatur Ring gemacht?
MELDET EUCH BITTE BEI DER POLIZEI IN DORTMUND (diese bearbeitet die Strafanzeige aktuell)

Meine Forderung an Ass Reparaturring: TAUSCH oder Rückabwicklung

24.09.2015 | 01:56
Wir haben nur gute Erfahrung mit der Firma, leider haben wir und auch verwandte von uns ganz schlechte Erfahrungen mit den direkten Kundendienste sowie mit Miele die für eine Anfaht über 110€ kassieren und mit AEG die in 6 sekunden Takt arbeiten übver 8 euro netto.
Daher kann ich nur sagen Top FIRMA:

02.10.2015 | 10:08
von Sabine Adler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
FORTSETZUNG

! A n d r o h u n g von 2 Rechtsanwälten zu meiner Bewertung bzw. meiner Beschwerde zum Kauf einer Spülmaschine bei der Fa. ASS Reparatur Ring, Münsterstr. 148 in Dortmund wenn ich diese nicht lösche!

Leider entspricht der von mir geschilderte Sachverhalt den T a t s a c h e n, die ich natürlich nachweisen kann, nicht zuletzt durch Zeugen, und da spreche ich nicht von dem Hausmeister; )

Die mir vorliegende Rechnung beinhaltet keine Firmenadresse und auch keine Steuernummer und möglicherweise ist das kein Einzelfall, ich fühle mich hier verpflichtet, das dem Finanzamt anzuzeigen.

Ein Tausch, wie behauptet wird, hat NIE stattgefunden, und wenn ich doch, wie Sie ebenfalls schreiben, die AEG statt die Whirlpool gekauft habe, wieso hätte dann überhaupt ein Tausch stattfinden sollen? DAS WIDERSPRICHT SICH! hallo

Der RA. Kollege Hakan Y. schreibt dazu übrigens, dass bislang noch keine Austauschmaschine vorhanden sei! WAS DENN NUN? ! Und in einem vorangegangenem Schreiben bestätigt er den Kauf der Whirlpool!

Und wieso sollte ich mir bei einer Spülmaschinen Reklamation ausdenken, dass man mir erzählt „Deutschland sei eh bald Bulgaren“, mal ehrlich?

Trotz dessen meine alte Spülmaschine eine montierte Frontplatte hatte, die mit entsprechenden SCHRAUBEN montiert war, und nur hätte umgebaut werden müssen, hieß es seitens des Monteurs, wir haben keine SCHRAUBEN um die Frontplatte zu montieren, äh, äh.
Das untermalt doch, dass der Monteur nichtmals Schrauben dabei hatte und die vorhandenen noch mitgenommen hat.

A K T U E L L funktioniert die gelieferte AEG nach nur wenigen Spüleinsätzen schon nicht mehr! zudem ist sie ausgelaufen und hat meine Küche unter Wasser gesetzt!
! und einen nicht unerheblichen Schaden verursacht.

Natürlich habe ich umgehend die Firma ASS Reparatur Ring telefonisch darüber informiert und um Abhilfe gebeten.

Frau Özil der Firma ASS Reparatur Ring hat mir nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten gesagt, den Namen des Vorgesetzten wollte sie mir übrigens nicht sagen, dass sich die Firma ASS Reparatur Ring nichts davon annimmt!

Statt gleich 2 R e c h t s a n w ä l t e zu beauftragen, die mich anscheinend mundtot machen sollen, b i t t e ich die Firma ASS Reparatur Ring, dass sie doch ihren vertraglichen Pflichten nachkommt, so wie es die Deutsche Gesetzgebung vorsieht.

Zu der von mir gestellten S t r a f a n z e i g e wegen B e t r u g, werde ich die Rückabwicklung und den verursachten Schaden auch zivilrechtlich verfolgen.

Sehr gerne schreibe ich auch über positive Tatsachen, geben sie mir einfach einen Anlass!

06.12.2015 | 23:37
von Sabine Adler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
FORTSETZUNG 06.12.2015 ------------------- h e u t e s c h o n g e l a c h t: ) : ) : )

RA. Hakan Y. bestreitet jetzt schriftlich sein Schreiben vom 10.07.2015 und u. a. auch, dass die falsch gelieferte AEG Spülmaschine defekt ist. Möglicherweise werden Sie enttäuscht sein, aber TATSACHEN lassen sich nicht bestreiten. Anscheinend will die Fa. ASS Reparatur Ring auch noch ein Gutachten bezahlen. und wünscht sich die Klärung durch ein Gericht.