Durch yourfone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 261 Views | 08.09.2015 | 15:39 Uhr

yourfone GmbH (Hamburg)

Keine Spur von Kulanz, schlechter Kundenservice

Habe fristgerecht gekündigt. Die Post hat jedoch 6 Tage gebraucht, um meine Kündigung per Einschreiben zuzustellen (Nachweis liegt vor). Dadurch kam die Kündigung 1 Tag später an und der Vertrag wurde automatisch um ein ganzes Jahr verlängert.

ch war sprachlos als ich die Email las und mir bewusst wurde, dass yourfone bei einen langjährigen Kunden wegen einem einzigen Tag die Vertragslaufzeit sofort verlängert. Dies war mir bis dato von keinem anderen Telefonanbieter bekannt. Daraufhin rief ich beim Kundenservice an, die Dame mit der ich sprach war sehr unfreundlich und deutete an, dass ich selbst schuld daran wäre und wir gar nicht mehr zu diskutieren bräuchten. Für eine Mitarbeiterin des Kundenservices kam mir die Dame sehr inkompetent rüber.

Ich kam bis jetzt gut mit yourfone zu recht und beabsichtigte sogar als Neukunde einen besseren Vertrag bei denen zu machen. Bin sehr enttäuscht. Einen neuen Vertrag werde ich mit yourfone wohl nie wieder abschließen.

Meine Forderung an yourfone GmbH: Kündigung zum angegebenen Zeitpunkt, Verzicht auf eine Einjahresverlängerung wegen einem Tag

15.09.2015 | 21:37
von ReclaBoxler-2286806 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.10.2015 | 19:00
von ReclaBoxler-2286806 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst