Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 445 Views | 10.09.2015 | 10:28 Uhr
geschrieben von Janina T.

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Rückmeldung Bonitätsprüfung

die Zeit der Bonitätsprüfung kommt mir unglaubwürdig lang vor.
Da in den FAQ's steht, dass es nur in seltenen Fällen zu einer Bearbeitungszeit von 48 Stunden kommen kann und ich schon über 24 Stunden warte würde ich gern wissen wie weit der Stand der Dinge ist.

Bei 1und1 kann mir leider auch niemand helfen, da sie sich nicht für mich zuständig sehen.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Rückmeldung Bonitätsprüfung

10.09.2015 | 10:28
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wir haben uns Ihren Antrag genau angesehen:

Leider gab es eine Fehlermeldung bezüglich Ihrer Adressangaben. Ihr Antrag musste daher storniert und manuell an den Provider 1&1 übermittelt werden.

Darüber haben wir Sie auch per Mail informiert.

Sie werden nun im nächsten Schritt von Ihrem Provider 1&1 eine Nachricht erhalten.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

10.09.2015 | 10:28
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Guten Tag,

Darüber haben wir Sie auch per Mail informiert.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team