Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 553 Views | 20.09.2015 | 14:17 Uhr
geschrieben von Sandra Von Loh

callmobile GmbH (Hamburg)

Callmobile behält Restguthaben

Ich war jahrelang zufriedener Kunde mit einem Prepaidvertrag. Nachdem ich jedoch seit März nur noch einen halben Tag Empfang hatte (und callmobile sich weder in der Pflicht sah, Abhilfe zu schaffen oder mir anteilig mein Geld zu erstatten), kündigte ich.

Seit Anfang August warte ich auf die Auszahlung meines Restguthabens, welches mir letztmalig am 11.09.2015 (Freitag) nach fester Zusage zukommen sollte. Angeblich läge mein Auftrag bereits in der Buchhaltung, am 11.09. werden sämtliche Guthaben ausgezahlt und meines sei dabei. Am Montag war mein Geld immer noch bei callmobile, Herr Schütt (Gesprächspartner) konnte angeblich auch nicht sehen, ob das Geld unterwegs sei- schließlich arbeiten die Banken nicht übers Wochenende (?). Wenn ch das Geld von meiner Bank zurückholen lasse, muss ich halt eine Strafe zahlen. Am Dienstag könne man sehen, ob die Auszahlung erfolgte. Die Auszahlung erfolgte nicht, erneuter Anruf am Dienstag- ich landete wieder bei Herrn Schütt, welcher einen sehr unverschämten Umgangston an den Tag legte. Ich wollte wissen, warum mein Geld trotz Zusage nicht ausgezahlt wurde. "Da haben sich die Kollegen halt getäuscht". Wann wird es dann ausgezahlt? "Ich sage Ihnen jetzt kein Datum, sonst nageln Sie mich da auch drauf fest".

Fazit: Nach 7 Wochen und 6 Anrufen immer noch kein Geld, welches mir definitiv zusteht, da callmobile sich während der Vertragslaufzeit vorsorglich an meinem Konto bedient hat.

Meine Forderung an callmobile GmbH: Ich will sofort mein Geld zurück haben!

22.09.2015 | 13:31
von Sandra Von Loh gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde zurückgezahlt. Trotzdem ich jetzt aufgefordert werde, mein "Negativguthaben" i. H. v. -0,00€ aufzuladen bin ich vorerst zufrieden. Nie wieder callmobile!